Zum Inhalt springen

Verbands-Info

28. Februar 2022
BTV-Familie traf sich bei der Kino-Premiere von King Richard

Unter allen Meisterschaftsspielern und Spielerinnen des BTV wurden 30 x 2 Eintrittskarten für die Premiere des Films King Richard, der die Geschichte von Richard Williams, dem Vater der weltberühmten Tennisspielerinnen Venus und Serena Williams, erzählt, verlost. Am 24. Februar 2022 um 19 Uhr fanden sich dann gut 60 im Personen aus der BTV-Familie im Cineplexx Mattersburg ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

„Ich möchte mich bei Constantin Film und den Cineplexx Kinos für diese Möglichkeit bedanken“, so BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer in seiner Eröffnungsrede. Neben zahlreichen Jugendspielern, deren Eltern und den Meisterschaftsspielern, mischten sich auch BTV-Präsident Günter Kurz sowie einige Vorstandsmitglieder unter die Gäste. Sie alle folgten gebannt dem Film, der für sechs Oscars nominiert wurde und in dem Will Smith in der Hauptrolle brillierte.

Top Themen der Redaktion