Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-Bezirksmeetings 2015

In der Zeit vom 08. und 18.04.2015 fanden die BTV-Bezirksmeetings 2015 statt.

Erfreulicherweise waren heuer bei den BTV-Bezirksmeetings 76,92% von 100 Vereine anwesend.

08.04.    Bezirk Oberpullendorf        88,9 %
10.04.    Bezirk Neusiedl                  73,7 %
14.04.    Bezirk Eisenstadt                84,0 %
15.04.    Bezirk Mattersburg             89,5 %
18.04.    Bezirk Güssing                   73,7 %
              Bezirk Jennersdorf             54,6 %
18.04.    Bezirk Oberwart                 63,1 %

Über folgende Tagesordnungspunkte wurde ausgiebig berichtet:
- Turnierlandschaft im Bgld (LM, ÖTV-, ITN-, Kids-Turniere)
- Meisterschaft 2015
- BTV-Kader
- Online-Buchungssystem
- Ausgabe der Broschüren und Spielberichte

Resümee/Wünsche der Vereine:
- Bezirk OP – 4 Einzel 2 Doppel
   . Da der Antrag vom BTV-Vorstand (bei der GV 2009) nicht
     genehmigt wurde, muss der Antrag zur heurigen GV von den
     Vereinen beantragt werden
   . Meisterschaft verlängern/später beginnen
     –> wegen Schlechtwetter
- Bezirk EU – Mixed-Bewerb
- Bezirk GS/JE – wieder auf 8-er Gruppen aufstocken
- Bezirk OW – Zusammenlegung einzelner Klassen mit GS

Hier finden sie weitere Informationen zu den BTV-Bezirksmeetings 2015 (PDF):

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...

TurniereKids & Jugend

17. September 2020

ÖTV Jugend-Circuit: Alexander Wagner in Enns doppelt erfolgreich

Mit einer perfekten Bilanz von neuen Siegen im U14-Einzel und -Doppel konnte Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) die Heimreise vom BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2020 presented by ANA aus Enns antreten. Constantin Neubauer holte...

TurniereKids & Jugend

11. September 2020

Tennis Europe Juniors Tour: Ujvary in Ptuj von Verletzung gestoppt

Eine tolle Turnierwoche von Matthias Ujvary beim Terme Open im slowenischen Ptuj endete bitter. Der Güssinger zog sich eine Rückenverletzung zu, welche ihm aller Chancen in den U16 Einzel- und Doppel-Endspielen beraubte.