Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-Bezirksmeetings 2015

In der Zeit vom 08. und 18.04.2015 fanden die BTV-Bezirksmeetings 2015 statt.

Erfreulicherweise waren heuer bei den BTV-Bezirksmeetings 76,92% von 100 Vereine anwesend.

08.04.    Bezirk Oberpullendorf        88,9 %
10.04.    Bezirk Neusiedl                  73,7 %
14.04.    Bezirk Eisenstadt                84,0 %
15.04.    Bezirk Mattersburg             89,5 %
18.04.    Bezirk Güssing                   73,7 %
              Bezirk Jennersdorf             54,6 %
18.04.    Bezirk Oberwart                 63,1 %

Über folgende Tagesordnungspunkte wurde ausgiebig berichtet:
- Turnierlandschaft im Bgld (LM, ÖTV-, ITN-, Kids-Turniere)
- Meisterschaft 2015
- BTV-Kader
- Online-Buchungssystem
- Ausgabe der Broschüren und Spielberichte

Resümee/Wünsche der Vereine:
- Bezirk OP – 4 Einzel 2 Doppel
   . Da der Antrag vom BTV-Vorstand (bei der GV 2009) nicht
     genehmigt wurde, muss der Antrag zur heurigen GV von den
     Vereinen beantragt werden
   . Meisterschaft verlängern/später beginnen
     –> wegen Schlechtwetter
- Bezirk EU – Mixed-Bewerb
- Bezirk GS/JE – wieder auf 8-er Gruppen aufstocken
- Bezirk OW – Zusammenlegung einzelner Klassen mit GS

Hier finden sie weitere Informationen zu den BTV-Bezirksmeetings 2015 (PDF):

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

18. April 2019

Einladungsturnier: U9 und U10-Girls legten Talentprobe ab

40 Burschen und Mädchen wurden von ÖTV-U10-Nationaltrainer Martin Kondert zu einem Einladungsturnier nach Wolfsberg geladen. Die BTV-Talente Anna Posch, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild und Anton Kahlig wurde diese Ehre zu teil. Kahlig konnte...

Fit in die Mannschaftsmeisterschaft 2019

Das BTV-Lehrreferat veranstaltet am Freitag, 3.5.2019 eine Fortbildung für Übungsleiter, Mannschaftsführer und alle Tennis Interessierte. Anmeldungen werden bis spätestens 29.04.2019 schriftlich im BTV-Sekretariat (info@tennisburgenland.at ) gerne...