Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BREITENSPORT - 2. TC HORNSTEIN OPEN VON 1. BIS 4. MAI 2008

Vom 1. bis 4. Mai 2008 werden zum zweiten Mal die TC Hornstein Open ausgetragen. Nähere Infos zu diesem Breitensportturnier finden Sie im Anhang. Es geht um ein Preisgeld im Wert von 330 Euro!!

Liebe Tennisfreunde!

Von 1. bis 4. Mai 2008 veranstaltet der ASKÖ TC Hornstein zur Meisterschaftsvorbereitung bereits zum zweiten Mal die TC Hornstein Open.

Als besonderen Anreiz gibt es ein Preisgeld in der Höhe von 330 Euro zu gewinnen.

Nähere Infos zum Turnier und zum tollen Rahmenprogramm finden Sie hier.

HINWEIS:Dieses Turnier ist ein Breitensportturnier - es werden keine ÖTV-Punkte vergeben!!

(Gert Karlovits i.A. von Turnierleiter Alten David)

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...

TurniereKids & Jugend

17. September 2020

ÖTV Jugend-Circuit: Alexander Wagner in Enns doppelt erfolgreich

Mit einer perfekten Bilanz von neuen Siegen im U14-Einzel und -Doppel konnte Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) die Heimreise vom BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2020 presented by ANA aus Enns antreten. Constantin Neubauer holte...

TurniereKids & Jugend

11. September 2020

Tennis Europe Juniors Tour: Ujvary in Ptuj von Verletzung gestoppt

Eine tolle Turnierwoche von Matthias Ujvary beim Terme Open im slowenischen Ptuj endete bitter. Der Güssinger zog sich eine Rückenverletzung zu, welche ihm aller Chancen in den U16 Einzel- und Doppel-Endspielen beraubte.