Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN

Der ÖTV und BTV laden zur exklusiven Preview von „BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN“ am 4. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in der UCI Millennium City Wien.

Dem BTV stehen 50 Kinokarten zu Verfügung. Diese Freikarten werden nach dem Prinzip „first come- first serve“ vergeben. Pro Person werden max. 2 Karten ausgehändigt.

Wir ersuchen um Ihre Kartenreservierung bis spätestens Donnerstag, den 28.09.2017 unter info@tennisburgenland.at
Kennwort: „Borg vs. McEnroe“

Kartenreservierungen erfolgen nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 

Hier der Trailer als kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCm0HFxi5j8

 

Einladung (PDF)

 

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

1. Februar 2019

Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige...

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Februar 2019

Tennis Europe Winter Cup: Piet Luis Pinter im U14-Team stark

Nach Kim Kühbauer bei den U12-Mädchen wurde auch Piet Luis Pinter die Ehre zu teil für ein Nachwuchs-Nationalteam aufzuschlagen. Der Schattendorfer reiste mit der U14-Auswahl nach Ronchi dei Legionari (Italien) zum Vorrundenturnier der Zone C.