Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN

Der ÖTV und BTV laden zur exklusiven Preview von „BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN“ am 4. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in der UCI Millennium City Wien.

Dem BTV stehen 50 Kinokarten zu Verfügung. Diese Freikarten werden nach dem Prinzip „first come- first serve“ vergeben. Pro Person werden max. 2 Karten ausgehändigt.

Wir ersuchen um Ihre Kartenreservierung bis spätestens Donnerstag, den 28.09.2017 unter info@tennisburgenland.at
Kennwort: „Borg vs. McEnroe“

Kartenreservierungen erfolgen nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 

Hier der Trailer als kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCm0HFxi5j8

 

Einladung (PDF)

 

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

18. September 2019

Herren 55: Neufeld steigt in die Bundesliga auf

Manfred Jungnitsch, Klaus Phillip, Wolfgang Parik, Peter Dopler und Mannschaftsführer Hannes Gamse vom TC Neufeld setzten ihrer Saison beim Aufstiegsturnier für die Bundesliga 2020 die Krone auf. Nach zwei eindeutigen 6:1-Erfolgen darf man sich über...

TurniereKids & Jugend

18. September 2019

BTV-Talente in Oberpullendorf, Enns und Koper im Einsatz

Der Turnierkalender hatte es am vergangenen Wochenende hatte es für Burgenlands größte Tennishoffnungen im Nachwuchsbereich in sich. In Oberpullendorf (U12) und Enns (U14, U18) gingen die letzten Turniere des ÖTV Jugend Circuit über die Bühne. Im...