Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN

Der ÖTV und BTV laden zur exklusiven Preview von „BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN“ am 4. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in der UCI Millennium City Wien.

Dem BTV stehen 50 Kinokarten zu Verfügung. Diese Freikarten werden nach dem Prinzip „first come- first serve“ vergeben. Pro Person werden max. 2 Karten ausgehändigt.

Wir ersuchen um Ihre Kartenreservierung bis spätestens Donnerstag, den 28.09.2017 unter info@tennisburgenland.at
Kennwort: „Borg vs. McEnroe“

Kartenreservierungen erfolgen nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 

Hier der Trailer als kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCm0HFxi5j8

 

Einladung (PDF)

 

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

11. Dezember 2018

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet

Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu würdigen. Für den Kaisersdorfer Tobias Pürrer und die Güssingerin Katharina Oswald gab es...

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.