Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN

Der ÖTV und BTV laden zur exklusiven Preview von „BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN“ am 4. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in der UCI Millennium City Wien.

Dem BTV stehen 50 Kinokarten zu Verfügung. Diese Freikarten werden nach dem Prinzip „first come- first serve“ vergeben. Pro Person werden max. 2 Karten ausgehändigt. Wir ersuchen um Ihre Kartenreservierung bis spätestens Donnerstag, den 28.09.2017 unter info@tennisburgenland.at
Kennwort: „Borg vs. McEnroe“Kartenreservierungen erfolgen nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.Hier der Trailer als kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCm0HFxi5j8Einladung (PDF)

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.