Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN

Der ÖTV und BTV laden zur exklusiven Preview von „BORG vs. McENROE – DUELL ZWEIER GLADIATOREN“ am 4. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in der UCI Millennium City Wien.

Dem BTV stehen 50 Kinokarten zu Verfügung. Diese Freikarten werden nach dem Prinzip „first come- first serve“ vergeben. Pro Person werden max. 2 Karten ausgehändigt.

Wir ersuchen um Ihre Kartenreservierung bis spätestens Donnerstag, den 28.09.2017 unter info@tennisburgenland.at
Kennwort: „Borg vs. McEnroe“

Kartenreservierungen erfolgen nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

 

Hier der Trailer als kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCm0HFxi5j8

 

Einladung (PDF)

 

 

Top Themen der Redaktion

Turniere Allgemeine Klasse Kids & Jugend

8. - 14. Oktober 2018

Michael Frank mit Turniersieg am Persischen Golf

Der Eisenstädter kommt nach seiner Handgelenksverletzung immer besser auf Touren. Nach dem Semifinaleinzug Ende September in Kroatien feierte Frank an der Seite von Marko Andrejic den Sieg im Doppel-Bewerb beim 13th Kuwait ITF Junior Tournament. Auch...

Bundesliga Allgemeine Klasse

11. Oktober 2018

Sankt Margarethen zieht sich aus der Bundesliga zurück

Der TC Haydnbräu Sankt Margarethen zieht nach drei Jahren seine erste Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurück. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber wir gehen aus der Bundesliga, um wiederzukommen“, so Obmann Bernd Solga.