Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BGLD. LANDESMEISTERSCHAFTEN JUGEND INDOOR VON 28.1. bis 1.2. 2009 IN NEUDÖRFL

Von 28. Jänner bis 1. Feber 2009 finden im Tennis- und Freizeitzentrum Habeler-Knotzer in Neudörfl die Bgld. Landesmeisterschaften der Jugend Indoor statt. Lesen Sie mehr dazu im Anhang.

Burgenländische Landesmeisterschaften Jugend-Indoor vom 28.1. bis 1.2.2009 in Neudörfl

Das Tennis- und Freizeitzentrum Habeler-Knotzer in Neudörfl ist von 28. Jänner bis 1. Feber 2009 Austragungsort der Burgenländischen Landesmeisterschaften Jugend-Indoor.

Nennschluss ist Montag, der 26. Jänner 2009 um 16:00 Uhr.

Die Auslosung findet am 26. Jänner 2009 um 18:00 Uhr statt.

Weitere Infos finden Sie in der Ausschreibung.

Das Fax-Anmeldeformular finden Sie hier.

BTV i. A. des TC Neudörfl

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

20. August 2019

ITF-Tour: David Pichler feiert seinen 20. Doppeltitel

Nicht einmal zwei Monate nach dem 19. Doppelerfolg auf der ITF-Tour in Tabarka (Tunesien) konnte Burgenlands Nummer eins seinen Jubiläumstitel fixieren. Mit dem Ukrainer Vladyslav Manafov wurde im polnischen Bydgoszcz die 20 vollgemacht.

TurniereKids & Jugend

16. August 2019

Matthias Ujvary für die ÖMS gerüstet

Der 15-jährige Güssinger absolvierte in Zell am See ein starkes Turnier auf ETA-Ebene. Mit drei klaren Siegen spielte er sich in Semifinale vor. Nun ist das Augenmerk ganz auf die Österreichischen Jugendmeisterschaften in Wels gelegt.