Verbands-Info

Bezirksmeeting im September/Oktober 2011 - Die Präsentation ist Online

Im September und Oktober fanden heuer erstmals auch im Herbst 6 Bezirksmeetings statt. Diese Termine wollten wir nutzen um offenen Fragen zu beantworten und über Themen zu sprechen die Ihnen als Tennisclub am Herzen liegen!

Hiermit möchte ich mich bei allen Vereinen bedanken, die bei den Bezirksmeetings anwesend waren.

 Bezirk  Anzahl  
 ND  11  58,9 %  
 EU  12  50,0 %
 MA  9  47,4 %
 OP  8  47,0 %
 OW  8  50,0 %
 GS  8  50,0 %
 JE  4  44,4 %

Im Durchschnitt waren 50 % aller Verein bei den Bezirksmeetings anwesend. Nun stellt sich mir die Frage, wo waren die andern 50 %???

Präsentation der Bezirksmeetings (pdf)

Die einzelnen Bezirksmeetings fanden an folgenden Terminen und Orten statt:

  • Bezirk Neusiedl
    29.09.2011            19.00 Uhr            TH Neusiedl/See
    Seegärten 115, 7100 Neusiedl/See 
     
  • Bezirk Eisenstadt
    04.10.2011            19.30 Uhr            Cafe Naglreiter 
    Neusiedler Straße 40, 7000 Eisenstadt
      
  • Bezirk Mattersburg
    08.10.2011            10.30 Uhr            Tennis & Freizeitzentrum Neudörfl  
    Fabriksgelände 9, 7201 Neudörfl 
      
  • Bezirk Oberpullendorf
    08.10.2011            15.00 Uhr            Sport-Hotel-Kurz
    Stadiongasse 16, 7350 Oberpullendorf 
              
  • Bezirk Oberwart
    09.10.2011            09.30 Uhr            Pizzeria Don Pablo
    Lehargasse 6-8, 7400 Oberwart 
     
  • Bezirk Güssing/Jennersdorf
    09.10.2011            15.00 Uhr            Aktivpark Güssing
    Schulgasse 21, 7540 Güssing 
     

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

6. - 8. Oktober 2017

Rabl und Kühbauer zu Nationaltraining eingeladen

ÖTV-U12-Trainer Robert Maieritsch machte sich in der Südstadt ein erstes Bild von jenen Talenten, mit denen er im kommenden Jahr zusammenarbeiten wird. Eine Einladung flatterte auch für Leonie Rabl (TC Rohrbach) und Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf)...

Verbands-Info Kids & Jugend

Spark 7 Kids Day - 2017

Der Eintritt zum KIDS DAY im Rahmen der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, ist frei.

Allgemeine Klasse Turniere

2. - 8. Oktober 2017

„Es spielt sich alles im Kopf ab“

Burgenlands Nummer eins David Pichler musste sich in der ersten Runde des Future-Turniers in Sharm El Sheikh dem Italiener Giorgio Ricca nach hartem Kampf in drei Sätzen geschlagen geben.