Zum Inhalt springen

Turniere

Berend Tusch mit U11-Sieg in Fürstenfeld

Nach seinen Erfolgen im Team Cup in der Südstadt nahm Berend Tusch das U11-Turnier in Fürstenfeld in Angriff. Der Hornsteiner, der noch im U9-Bewerb startberechtigt wäre, holte sich auch gegen die teilweise um zwei Jahre älteren Spieler den Sieg.

Und das in souveräner Manier. Lediglich bei seinem ersten Antreten gegen den Steirer Matteo Lafer gab das BTV-Talent im Auftaktsatz drei Games ab, danach war seinen Gegner maximal eines pro Satz vergönnt. Somit gab es über den Sieger beim 3. Fürstenfelder Kids & Jugend Cup keine Diskussionen.


Detailergebnisse Fürstenfeld:

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

18. April 2019

Einladungsturnier: U9 und U10-Girls legten Talentprobe ab

40 Burschen und Mädchen wurden von ÖTV-U10-Nationaltrainer Martin Kondert zu einem Einladungsturnier nach Wolfsberg geladen. Die BTV-Talente Anna Posch, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild und Anton Kahlig wurde diese Ehre zu teil. Kahlig konnte...

Fit in die Mannschaftsmeisterschaft 2019

Das BTV-Lehrreferat veranstaltet am Freitag, 3.5.2019 eine Fortbildung für Übungsleiter, Mannschaftsführer und alle Tennis Interessierte. Anmeldungen werden bis spätestens 29.04.2019 schriftlich im BTV-Sekretariat (info@tennisburgenland.at ) gerne...