Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BEACHTENNIS AUF DEM VORMARSCH!

Beachtennis verleiht dem Racketsport neue attraktive Impulse. Neben dieser schnellen und actionreichen Sportart bietet. Beachtennis eine neue Alternative als auch Herausforderung, die stets klassischen Elemente des Tennissports mit trendigen Charaktereigenschaften einer innovativen Funsportart zu verbinden.

Liebe Tennisjugend!

Lust, einmal etwas Neues auszuprobieren? Beachtennis bedeutet Emotion, Lifestyle, ist leicht zu erlernen und kann auf vielen Plätzen ohne aufwändiges Equipment gespielt werden.

Gerald Mandl hat im vergangenen Jahr eine Initiative zur Einführung dieser international bereits sehr beliebten Trendsportart in Österreich gesetzt.

Auf der Homepage von GM-SPORTS findet Ihr weitere Informationen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

17. April 2021

Trotz starker Bilanz „nur“ auf Rang neun

Isabella Hauenschild vom ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt wurde für ihre starken Leistungen nach Wiederaufnahme des Turniertennis von den ÖTV-Trainern mit einer Einladung für das U11-Sichtungsturnier in die Better Tennis Academy Alt Erlaa…

COVID-19Verbands-Info

Tennissport ab dem 19.04.2021

Aufgrund der Lockerungen im Burgenland gelten ab Montag, 19.4.21 für das Burgenland im Bereich SPORT folgende Regelungen: