Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BEACHTENNIS AUF DEM VORMARSCH!

Beachtennis verleiht dem Racketsport neue attraktive Impulse. Neben dieser schnellen und actionreichen Sportart bietet. Beachtennis eine neue Alternative als auch Herausforderung, die stets klassischen Elemente des Tennissports mit trendigen Charaktereigenschaften einer innovativen Funsportart zu verbinden.

Liebe Tennisjugend!

Lust, einmal etwas Neues auszuprobieren? Beachtennis bedeutet Emotion, Lifestyle, ist leicht zu erlernen und kann auf vielen Plätzen ohne aufwändiges Equipment gespielt werden.

Gerald Mandl hat im vergangenen Jahr eine Initiative zur Einführung dieser international bereits sehr beliebten Trendsportart in Österreich gesetzt.

Auf der Homepage von GM-SPORTS findet Ihr weitere Informationen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

17. Jänner 2023

Tennis Europe Junior Tour: Lea Haider-Maurer gewinnt in Oslo

Direkt von den BTV Hallen-Landesmeisterschaften in Oberpullendorf ging es für Lea Haider-Maurer zu den Northern Vision Norwegian Open nach Oslo. Dort holte sich die amtierende österreichische U12-Meisterin mit dem Sieg im Einzel und dem Semifinale im…