Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AUFNAHMESTOPP BEI BTV ÜBUNGSLEITERKURS IM FEBER 2008!

Durch die große Nachfrage ist der Übungsleiterkurs im Feber bereits restlos ausgebucht. Nächster Termin ist voraussichtlich im September/Oktober 2008.

Der 1. Übungsleiterkurs im Feber ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bereits überfüllt. Wir bitten daher alle Interessenten, dass diese sich für den 2. Kurs, der voraussichtlich im September oder Oktober stattfindet, bei Herrn Solga Bernd vormerken lassen.

Die Ausschreibung für den nächsten Kurs wird zu gegebenem Zeitpunkt veröffentlicht.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

19. Mai 2022

Lea Haider-Maurer holte zwei Punkte für Österreich

Zum zweiten Mal nach Italien (Lampo Trophy) durfte wurde Lea Haider-Maurer (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) zu einem Länderkampf des U12-Nationalteams eingeladen. Gegen Ungarn feierte Rot-Weiß-Rot einen 7:2-Erfolg. Zwei Punkte gingen auf…