Zum Inhalt springen

Verbands-Info

!!! ALLE +35 MM-SPIELE FINDEN UM 13 UHR STATT !!!

Fälschlicherweise wurde im Internet bei der Auslosung der +35 Spiele ab der LLB bis in die Klassen die Startzeit mit 14 Uhr festgesetzt. Die Beginnzeiten sind jedoch um 13 Uhr.

Änderung der Beginnzeiten bei den +35 Senioren auf 13 Uhr

Auf der BTV-Homepage ist fälschlicherweise bei der Auslosung die Beginnzeit von 14 Uhr eingetragen worden.

In der MM-Broschüre und beim Terminplan auf der BTV-Homepage ist jedoch die richtige Startzeit mit 13 Uhr festgesetzt.

ALLE +35 MM-SPIELE STARTEN - WIE IN DER MM-BROSCHÜRE RICHTIG ABGEDRUCKT - UM 13 UHR!!!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir

Mit sportlichen Grüßen!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

16. Juni 2019

European Senior Championships: Weinhandl siegt in Pörtschach

Clemens Weinhandl ist Senioren-Europameister 2019 bei den Herren 45. Der Oberwarter verteidigte mit dem 7:6 und 6:4-Erfolg im Endspiel über den Tschechen Petr Kovacka auch seine Nummer eins-Position in der Weltrangliste und hat für die WM große...

TurniereKids & Jugend

6. Juni 2019

Anton Kahlig und Lea Haider-Maurer gewinnen in Anif

Mit Anton Kahlig, Sofie Grall, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild (alle ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) und Anna Posch (UTC Eisenstadt) wurde gleich fünf BTV-Hoffnungen die Ehre zu Teil am Pro Kids Einladungsturnier in Anif...

Ausbildung

BTV-ÜBUNGSLEITERKURS

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet im Herbst 2019 einen Übungsleiterkurs!