Verbands-Info

!!! ALLE +35 MM-SPIELE FINDEN UM 13 UHR STATT !!!

Fälschlicherweise wurde im Internet bei der Auslosung der +35 Spiele ab der LLB bis in die Klassen die Startzeit mit 14 Uhr festgesetzt. Die Beginnzeiten sind jedoch um 13 Uhr.

Änderung der Beginnzeiten bei den +35 Senioren auf 13 Uhr

Auf der BTV-Homepage ist fälschlicherweise bei der Auslosung die Beginnzeit von 14 Uhr eingetragen worden.

In der MM-Broschüre und beim Terminplan auf der BTV-Homepage ist jedoch die richtige Startzeit mit 13 Uhr festgesetzt.

ALLE +35 MM-SPIELE STARTEN - WIE IN DER MM-BROSCHÜRE RICHTIG ABGEDRUCKT - UM 13 UHR!!!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir

Mit sportlichen Grüßen!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. August 2017

Einzel-Semifinale und Doppeltitel in Zell am See

Zwei Österreicher drückte dem Europe Junior Tour-Turnier in Zell am See ihren Stempel auf. Einer davon war der Eisenstädter Michael Frank. Er erreichte im Einzel das Semifinale und gewann mit Lukas Neumayer den Doppel-Bewerb.