Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ACHTUNG!!! geänderter Spielplan bei den Finalspielen der Schülermannschaftsmeisterschaft 2009

Die Auslsoung für die Finalspiele der Schülermeisterschaft ist Online. Das Finale findet am Sonntag, den 13.9.2009 im Tennis- und Freizeitzentrum Neudörfl, Habeler-Knotzer statt.

Der Spielplan für die Finalspiele der Jugend-MM 2009 musste aus organisatorischen Gründen vereinzelt geändert werden.
Möglicherweise sind auch Ihre teilnehmenden Mannschaften betroffen!

Die Finalspiele finden - wie bereits in der PlayOff-Auslosung verlautbart - am Sonntag, 13.9.2009 im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl statt. Bei Schlechtwetter wird in der Halle gespielt.
Die Mannschaften sollten sich spätestens 15 Minuten vor dem angesetzten Spieltermin bei der Turnierleitung melden.


geänderter Spielplan Finalrunde 2009

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.