Zum Inhalt springen

Turniere

7. Südburgenländisches Speedtennisturnier

Beim 7. Südburgenländischen Speedtennisturnier am 25. Juli auf der Sportanlage des Gym Oberschützen wurden insgesamt sechs Sieger ermittelt.

Drei Stunden lang wurde auf den Minitennisplätzen auf Rasen in Oberschützen um Punkte und Siege gespielt, ehe sich in den jeweiligen Finalspielen die Besten des Tages nochmals duellierten.  
Bei den Herren konnte sich Georg Gamauf gegen Christoph Winkler den Titel holen. Bei den Damen standen sich Doris Kager und Karina Toth gegenüber. Hier hatte Doris Kager am Ende die Nase vorn. In den Nachwuchsbewerben waren Jonas Grabenhofer (vor Andreas Ritter) und Miriam Kager (vor Linda Toth) in der Kategorie U14 die Besten. Bei den U10 gewannen Manuel Grabenhofer (vor Paul Grabenhofer) und Laura Kirnbauer (vor Flora Kager).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

1. Februar 2019

Jugendsportlerehrung: Kaufmann, Frank und Svancarek ausgezeichnet

Schon traditionell lud das Landesjugendreferat Burgenland in Kulturzentrum Eisenstadt, um die besten Sportler der Jugendklassen (Jahrgänge 2002 und 2003) und Jugendmannschaften für ihre Leistungen im Jahr 2018 zu ehren. Geladen waren auch einige...

Turniere Kids & Jugend

1. - 3. Februar 2019

Tennis Europe Winter Cup: Piet Luis Pinter im U14-Team stark

Nach Kim Kühbauer bei den U12-Mädchen wurde auch Piet Luis Pinter die Ehre zu teil für ein Nachwuchs-Nationalteam aufzuschlagen. Der Schattendorfer reiste mit der U14-Auswahl nach Ronchi dei Legionari (Italien) zum Vorrundenturnier der Zone C.