Zum Inhalt springen

Verbands-Info

4. Grand Tours Tenniscamps Trophy - Die nationale Tenniselite kommt nach Stinatz

Der ASKÖ TC Stinatz lädt vom 11.9. bis 14.9. zur 4. GRAND TOURS Tenniscamps Trophy 2013 ein.

Das ÖTV Turnier der Kat. 5 ist mit € 1500 dotiert und war letztes Jahr ein voller Erfolg mit über 100 Zusehern am Finaltag.  Auch heuer ist der Veranstalter wieder bemüht, ein hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammen zu stellen.
Mario Haider Maurer könnte sich nach 2011 und 2012 bereits zum dritten Mal  zum Gewinner krönen.
Der ASKÖ TC Stinatz hofft auch heuer wieder auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer aus der Region.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

18. April 2019

Einladungsturnier: U9 und U10-Girls legten Talentprobe ab

40 Burschen und Mädchen wurden von ÖTV-U10-Nationaltrainer Martin Kondert zu einem Einladungsturnier nach Wolfsberg geladen. Die BTV-Talente Anna Posch, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild und Anton Kahlig wurde diese Ehre zu teil. Kahlig konnte...

Fit in die Mannschaftsmeisterschaft 2019

Das BTV-Lehrreferat veranstaltet am Freitag, 3.5.2019 eine Fortbildung für Übungsleiter, Mannschaftsführer und alle Tennis Interessierte. Anmeldungen werden bis spätestens 29.04.2019 schriftlich im BTV-Sekretariat (info@tennisburgenland.at ) gerne...