Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3-LANDESMEISTER-PREISE, BERICHT PROJEKTAUSZEICHNUNG UND COMMUNITY ANGEBOT

Die Fa. "3" stellt für alle Landesmeister in der Allgemeinen Klasse, bei den Senioren und der Jugend tolle Preise zur Verfügung. Auch die Community Angebote sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Liebe Tennisfreunde!

Die Fa. "3" stellt für jeden Landesmeister die Siegerpreise zur Verfügung - sowohl bei den Senioren, der Jugend und in der Allgemeinen Klasse gibts sogar ein Mobiltelefon von "3".

Die Siegerpreise im Detail finden Sie hier.

Weiters möchten wir natürlich auf die aktuellen Angebote von "3" hinsichtlich Telefonie und Data hinweisen - die Infos dazu ersehen Sie hier.

Am 19. April 2008 fand im Tennis Point Vienna die "3"-Projektauszeichnung statt, bei der die drei besten Projekte österrreichweit im Wert von EUR 8.000,-- geehrt wurden.

Den Bericht im Tennismagazin "Happy Tennis" finden Sie hier.

(Burgenländischer Tennisverband i. A. von "3")

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...

TurniereKids & Jugend

17. September 2020

ÖTV Jugend-Circuit: Alexander Wagner in Enns doppelt erfolgreich

Mit einer perfekten Bilanz von neuen Siegen im U14-Einzel und -Doppel konnte Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) die Heimreise vom BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2020 presented by ANA aus Enns antreten. Constantin Neubauer holte...

TurniereKids & Jugend

11. September 2020

Tennis Europe Juniors Tour: Ujvary in Ptuj von Verletzung gestoppt

Eine tolle Turnierwoche von Matthias Ujvary beim Terme Open im slowenischen Ptuj endete bitter. Der Güssinger zog sich eine Rückenverletzung zu, welche ihm aller Chancen in den U16 Einzel- und Doppel-Endspielen beraubte.