Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3 Angebot

3 bietet der 3TennisCommunity jetzt ein besonders günstiges Angebot. Ihr Vorteil: Zwei Monate keine Paketgebühr und dasAktivierungsentgelt geschenkt. Egal ob telefonieren, SMSen, E-Mails schreiben oder einfach im Internet surfen – bei unserenneuen Tarifen ist für jeden genau das Richtige dabei

Folgende VORTEILE für BTV-Tennisspieler:
* Sie sparen 39 Euro Aktivierungsentgelt.
* 2 Monate gratis telefonieren!

Hier finden Sie nähere Details zum Telefonangebot!

Anmeldung unter tennis@drei.at

Voraussetzung für die Anmeldung ist der Besitz einer gültigen Lizenzkarte bzw. ein ITN-Ranking

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

12. Jänner 2021

BTV-Bezirksmeetings 2021 online abgehalten

BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer bat die Vertreter der Mitgliedsvereine am vergangenen Wochenende zu den obligatorischen Bezirksmeetings vor den PC. In den fast 90 Minuten wurden die Funktionäre durch drei Tagesordnungspunkte geführt, die…