Verbands-Info

3 Angebot

3 bietet der 3TennisCommunity jetzt ein besonders günstiges Angebot. Ihr Vorteil: Zwei Monate keine Paketgebühr und dasAktivierungsentgelt geschenkt. Egal ob telefonieren, SMSen, E-Mails schreiben oder einfach im Internet surfen – bei unserenneuen Tarifen ist für jeden genau das Richtige dabei.

Exklusiv-VORTEILE für BTV-Tennisspieler:

* Sie sparen 39 Euro Aktivierungsentgelt
* 2 Monate keine Paketgebühr

Hier finden Sie nähere Details zum Telefonangebot!

Anmeldung unter tennis@drei.at

Voraussetzung für die Anmeldung ist der Besitz einer gültigen Lizenzkarte bzw. ein ITN-Ranking

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!