Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2500$ Beachtennis Turnier in Faro

Beachtennis-Turnier in Faro, Portugal.

Das erstes Match spielten die Voitschwestern Nina und Sarah gegen zwei Portugiesen aus Lissabon, welches sie 6:0 6:2 für sich entscheiden konnten. Zwei Stunden später fand ihr zweites Round Robin Match gegen die sehr starken und zweitgesetzten Spanierinnen (ITF 50) statt. Nach über zwei Stunden bei 37 Grad und einem hart umkämpften Match auf  hohem Niveau konnten sie dieses mit 7:6 6:4 für sich gewinnen. Am nächsten Tag ging es bei sehr schwierigen Bedienungen gegen die Erstgesetzten aus Portugal um den Turniersieg. Ein gutes Spiel zu spielen war bei diesem Wind nahezu unmöglich. Sie kamen mit diesen Bedingungen überhaupt nicht zurecht und verloren 2:6 und 4:6. Das letzte Match um Platz Zwei konnten die Schwestern gegen eine gut aufspielende spanische Paarung  6:0 6:2 gewinnen.

Faro_2016__2_ 

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

17. April 2021

Trotz starker Bilanz „nur“ auf Rang neun

Isabella Hauenschild vom ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt wurde für ihre starken Leistungen nach Wiederaufnahme des Turniertennis von den ÖTV-Trainern mit einer Einladung für das U11-Sichtungsturnier in die Better Tennis Academy Alt Erlaa…

COVID-19Verbands-Info

Tennissport ab dem 19.04.2021

Aufgrund der Lockerungen im Burgenland gelten ab Montag, 19.4.21 für das Burgenland im Bereich SPORT folgende Regelungen: