Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2500$ Beachtennis Turnier in Faro

Beachtennis-Turnier in Faro, Portugal.

Das erstes Match spielten die Voitschwestern Nina und Sarah gegen zwei Portugiesen aus Lissabon, welches sie 6:0 6:2 für sich entscheiden konnten. Zwei Stunden später fand ihr zweites Round Robin Match gegen die sehr starken und zweitgesetzten Spanierinnen (ITF 50) statt. Nach über zwei Stunden bei 37 Grad und einem hart umkämpften Match auf  hohem Niveau konnten sie dieses mit 7:6 6:4 für sich gewinnen. Am nächsten Tag ging es bei sehr schwierigen Bedienungen gegen die Erstgesetzten aus Portugal um den Turniersieg. Ein gutes Spiel zu spielen war bei diesem Wind nahezu unmöglich. Sie kamen mit diesen Bedingungen überhaupt nicht zurecht und verloren 2:6 und 4:6. Das letzte Match um Platz Zwei konnten die Schwestern gegen eine gut aufspielende spanische Paarung  6:0 6:2 gewinnen.

Faro_2016__2_ 

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…