Zum Inhalt springen

Verbands-Info

25 Jahre TC Wallern

Der Tennisverein Wallern feierte am 22./23. August sein 25 Jahr-Jubiläum.

Am Samstag wurde ein Tennisturnier ehemaliger Mitglieder gespielt und abends das Tanzbein geschwungen.

Beim Frühschoppen am Sonntag sorgte der Musikverein Wallern Pamhagen für gute Unterhaltung.
Beim Festakt konnte Obmann Müllner Günter Landeshauptmann Stellvertreter Johann Tschürtz, Landtagsabgeordnete Edith Sack, BTV-Präsident Günter Kurz, den Bezirksvorsitzenden des ASVÖ Georg Tischler, Bürgermeister Helmut Huber und Frau Vize Bürgermeisterin Theresia Gerstl als Ehrengäste  begrüßen.


Folgende Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinsarbeit beim Festakt geehrt.
Abzeichen in Bronze Johann Halbauer, Friedrich Szemethy, Gerhard Strommer, Ernst Kainz und Nikolaus Fink.
Abzeichen in Silber Roman Stranz und Günter Müllner.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

27. Juli 2021

BTV Jugend Circuit: Fünf rot goldene SiegerInnen in Pöttsching

Herrliches Tenniswetter, sechs bestens hergerichtete Sandplätze und mit dem UTC Pöttsching ein toller Veranstalter. Daher war alles angerichtet für ein Heim-Festival der burgenländischen Nachwuchstalente. Diese zeigten sich dann auch in starker Form…

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…