Verbands-Info

25 Jahre TC Wallern

Der Tennisverein Wallern feierte am 22./23. August sein 25 Jahr-Jubiläum.

Am Samstag wurde ein Tennisturnier ehemaliger Mitglieder gespielt und abends das Tanzbein geschwungen.

Beim Frühschoppen am Sonntag sorgte der Musikverein Wallern Pamhagen für gute Unterhaltung.
Beim Festakt konnte Obmann Müllner Günter Landeshauptmann Stellvertreter Johann Tschürtz, Landtagsabgeordnete Edith Sack, BTV-Präsident Günter Kurz, den Bezirksvorsitzenden des ASVÖ Georg Tischler, Bürgermeister Helmut Huber und Frau Vize Bürgermeisterin Theresia Gerstl als Ehrengäste  begrüßen.


Folgende Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinsarbeit beim Festakt geehrt.
Abzeichen in Bronze Johann Halbauer, Friedrich Szemethy, Gerhard Strommer, Ernst Kainz und Nikolaus Fink.
Abzeichen in Silber Roman Stranz und Günter Müllner.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Liga

21. Mai 2017

Klare Siege bei den Herren

Der UTC Oberwart machte machte mit einem 7:2-Erfolg über Tabellenführer Bad Sauerbrunn einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung bei den Herren in der Landesliga A. Bei den Damen setzte sich Mönchhof im Spitzenspiel gegen Neudörfl mit 4:3...

Allgemeine Klasse Turniere

15. - 21. Mai 2017

Erster Doppeltitel im Jahr 2017

Das lange Warten auf den ersten Doppeltitel im Jahr 2017 hat ein Ende. Im ungarischen Zamardi brach David Pichler mit Pascal Brunner den Bann. Das rot-weiß-rote Duo setzte sich gegen die Kroaten Domagoj Biljesko und Nino Serdarusic knapp durch.