Verbands-Info

25 Jahre TC Wallern

Der Tennisverein Wallern feierte am 22./23. August sein 25 Jahr-Jubiläum.

Am Samstag wurde ein Tennisturnier ehemaliger Mitglieder gespielt und abends das Tanzbein geschwungen.

Beim Frühschoppen am Sonntag sorgte der Musikverein Wallern Pamhagen für gute Unterhaltung.
Beim Festakt konnte Obmann Müllner Günter Landeshauptmann Stellvertreter Johann Tschürtz, Landtagsabgeordnete Edith Sack, BTV-Präsident Günter Kurz, den Bezirksvorsitzenden des ASVÖ Georg Tischler, Bürgermeister Helmut Huber und Frau Vize Bürgermeisterin Theresia Gerstl als Ehrengäste  begrüßen.


Folgende Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinsarbeit beim Festakt geehrt.
Abzeichen in Bronze Johann Halbauer, Friedrich Szemethy, Gerhard Strommer, Ernst Kainz und Nikolaus Fink.
Abzeichen in Silber Roman Stranz und Günter Müllner.

Top Themen der Redaktion

17. - 19. März 2017

Kim Kühbauer gewinnt in Anif

Vier BTV-Talente gingen beim ÖTV KIDS-Sichtungsturnier in Anif sehr erfolgreich an den Start. Kim Kühbauer gewann den Bewerb der Girls U10, Constantin Neubauer erreichte das Finale bei den Boys U9.

16. - 22. März 2017

Güssing war ein toller Veranstalter

Der Aktivpark in Güssing war in der vergangenen Woche Austragungsort der Österreichischen U14-Hallenmeisterschaften. Die Kombination aus Tennishalle, Freiplätzen, Wellness und Gastro mit Hotel ließ bei den Spieler und Eltern kaum Wünsche offen.