Zum Inhalt springen

Verbands-Info

25 Jahre TC Wallern

Der Tennisverein Wallern feierte am 22./23. August sein 25 Jahr-Jubiläum.

Am Samstag wurde ein Tennisturnier ehemaliger Mitglieder gespielt und abends das Tanzbein geschwungen.

Beim Frühschoppen am Sonntag sorgte der Musikverein Wallern Pamhagen für gute Unterhaltung.
Beim Festakt konnte Obmann Müllner Günter Landeshauptmann Stellvertreter Johann Tschürtz, Landtagsabgeordnete Edith Sack, BTV-Präsident Günter Kurz, den Bezirksvorsitzenden des ASVÖ Georg Tischler, Bürgermeister Helmut Huber und Frau Vize Bürgermeisterin Theresia Gerstl als Ehrengäste  begrüßen.


Folgende Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Vereinsarbeit beim Festakt geehrt.
Abzeichen in Bronze Johann Halbauer, Friedrich Szemethy, Gerhard Strommer, Ernst Kainz und Nikolaus Fink.
Abzeichen in Silber Roman Stranz und Günter Müllner.

Top Themen der Redaktion

TurniereSenioren

16. Juni 2019

European Senior Championships: Weinhandl siegt in Pörtschach

Clemens Weinhandl ist Senioren-Europameister 2019 bei den Herren 45. Der Oberwarter verteidigte mit dem 7:6 und 6:4-Erfolg im Endspiel über den Tschechen Petr Kovacka auch seine Nummer eins-Position in der Weltrangliste und hat für die WM große...

TurniereKids & Jugend

6. Juni 2019

Anton Kahlig und Lea Haider-Maurer gewinnen in Anif

Mit Anton Kahlig, Sofie Grall, Lea Haider-Maurer, Isabella Hauenschild (alle ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) und Anna Posch (UTC Eisenstadt) wurde gleich fünf BTV-Hoffnungen die Ehre zu Teil am Pro Kids Einladungsturnier in Anif...

Ausbildung

BTV-ÜBUNGSLEITERKURS

Der Burgenländische Tennisverband veranstaltet im Herbst 2019 einen Übungsleiterkurs!