Zum Inhalt springen

Turniere

25 Jahre „Generali Ladies Linz“

US-Open-Finalistin kommt nach Linz!


Sandra Reichel, der Turnierdirektorin des WTA-Turniers „Generali Ladies Linz“ vom 10. bis 18. Oktober 2015 in der TipsArena, ist der nächste große Coup gelungen. Nach Caroline Wozniacki, der aktuellen Nummer sechs der Welt, und Sara Errani hat Reichel die nächste Weltklassespielerin für das Jubiläumsturnier engagiert: Roberta Vinci!

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF):

Presseinformation vom 21.09.2015 (PDF)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

11. Dezember 2018

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet

Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu würdigen. Für den Kaisersdorfer Tobias Pürrer und die Güssingerin Katharina Oswald gab es...

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.