Zum Inhalt springen

Turniere

25 Jahre „Generali Ladies Linz“

US-Open-Finalistin kommt nach Linz!


Sandra Reichel, der Turnierdirektorin des WTA-Turniers „Generali Ladies Linz“ vom 10. bis 18. Oktober 2015 in der TipsArena, ist der nächste große Coup gelungen. Nach Caroline Wozniacki, der aktuellen Nummer sechs der Welt, und Sara Errani hat Reichel die nächste Weltklassespielerin für das Jubiläumsturnier engagiert: Roberta Vinci!

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF):

Presseinformation vom 21.09.2015 (PDF)

Top Themen der Redaktion

Turniere Allgemeine Klasse Kids & Jugend

8. - 14. Oktober 2018

Michael Frank mit Turniersieg am Persischen Golf

Der Eisenstädter kommt nach seiner Handgelenksverletzung immer besser auf Touren. Nach dem Semifinaleinzug Ende September in Kroatien feierte Frank an der Seite von Marko Andrejic den Sieg im Doppel-Bewerb beim 13th Kuwait ITF Junior Tournament. Auch...

Bundesliga Allgemeine Klasse

11. Oktober 2018

Sankt Margarethen zieht sich aus der Bundesliga zurück

Der TC Haydnbräu Sankt Margarethen zieht nach drei Jahren seine erste Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurück. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, aber wir gehen aus der Bundesliga, um wiederzukommen“, so Obmann Bernd Solga.