Verbands-Info

20 Jahre TV-Rust

Vom 14. - 16. August 2015 feierte der TV-Rust sein 20-jähriges Bestehen.

Dem offiziellen Festakt mit Ehrungen am Freitag wohnten neben Ing. Gerold Stagl, Ruster Bügermeister und Präsident des TV-Rust, weitere Ehrengäste bei. Auch ASVÖ-Präsident Ing. Robert Zsifkovits und BTV-Präsident Günter Kurz hatten sich eingefunden. Die burgenländischen Spitzenfunktionäre hoben besonders die engagierte Kids- und Jugendarbeit des TV-Rust hervor.
Mit Mascherlturnier und gediegenem Abendessen wurde der zweite Festtag begangen. Mit Musik und Unterhaltung klang der Abend aus. Der jährliche Kids & Youth-Day, bereits zum sechsten Mal vom TV-Rust, veranstaltet, bildete am Sonntag den Abschluss des Festwochenendes. Dabei zeigte sich auch BTV-Jugendreferent Michael Erdt von der Kids- und Jugendarbeit des TV-Rust überzeugt.

Top Themen der Redaktion

17. - 19. März 2017

Kim Kühbauer gewinnt in Anif

Vier BTV-Talente gingen beim ÖTV KIDS-Sichtungsturnier in Anif sehr erfolgreich an den Start. Kim Kühbauer gewann den Bewerb der Girls U10, Constantin Neubauer erreichte das Finale bei den Boys U9.

16. - 22. März 2017

Güssing war ein toller Veranstalter

Der Aktivpark in Güssing war in der vergangenen Woche Austragungsort der Österreichischen U14-Hallenmeisterschaften. Die Kombination aus Tennishalle, Freiplätzen, Wellness und Gastro mit Hotel ließ bei den Spieler und Eltern kaum Wünsche offen.