Zum Inhalt springen

Verbands-Info

20 Jahre TV-Rust

Vom 14. - 16. August 2015 feierte der TV-Rust sein 20-jähriges Bestehen.

Dem offiziellen Festakt mit Ehrungen am Freitag wohnten neben Ing. Gerold Stagl, Ruster Bügermeister und Präsident des TV-Rust, weitere Ehrengäste bei. Auch ASVÖ-Präsident Ing. Robert Zsifkovits und BTV-Präsident Günter Kurz hatten sich eingefunden. Die burgenländischen Spitzenfunktionäre hoben besonders die engagierte Kids- und Jugendarbeit des TV-Rust hervor.
Mit Mascherlturnier und gediegenem Abendessen wurde der zweite Festtag begangen. Mit Musik und Unterhaltung klang der Abend aus. Der jährliche Kids & Youth-Day, bereits zum sechsten Mal vom TV-Rust, veranstaltet, bildete am Sonntag den Abschluss des Festwochenendes. Dabei zeigte sich auch BTV-Jugendreferent Michael Erdt von der Kids- und Jugendarbeit des TV-Rust überzeugt.

Top Themen der Redaktion

LigaKids & Jugend

21. September 2020

MM 2020 Jugend: Großkampftag in Neudörfl

Der gestrige Sonntag stand im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl ganz im Zeichen der Jugend. Dort wurden nämlich in einem Großkampftag die Mannschaftsmeister ermittelt. Sechs Titel wurden gestern vergeben, zwei (U10- und U18-Mädchen) waren...

TurniereKids & Jugend

17. September 2020

ÖTV Jugend-Circuit: Alexander Wagner in Enns doppelt erfolgreich

Mit einer perfekten Bilanz von neuen Siegen im U14-Einzel und -Doppel konnte Alexander Wagner (ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt) die Heimreise vom BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit 2020 presented by ANA aus Enns antreten. Constantin Neubauer holte...

TurniereKids & Jugend

11. September 2020

Tennis Europe Juniors Tour: Ujvary in Ptuj von Verletzung gestoppt

Eine tolle Turnierwoche von Matthias Ujvary beim Terme Open im slowenischen Ptuj endete bitter. Der Güssinger zog sich eine Rückenverletzung zu, welche ihm aller Chancen in den U16 Einzel- und Doppel-Endspielen beraubte.