Turniere

2. Burgenländisches Damendoppelturnier aller Generationen

An alle Mütter, Töchter, Omas, Tanten, Nichten, Taufpatinnen, Firmpatinnen, Schwiegermütter und –töchter und ähnliche Damen Generationen Paarungen…Das ist die Gelegenheit für einen schönen, erlebnisreichen, unterhaltsamen und natürlich tennisreichen Tag. Bereits zum zweiten Mal findet dieses Damenturnier österreichweit statt!

Sucht euch eine Tennispartnerin aus einer jüngeren oder älteren Verwandtschaftsgeneration (der Mindestalterunterschied sollte 15 Jahre betragen) und meldet euch an für das Damen-Doppel Turnier aller Generationen, das am 28. September 2014 ab 10:00 auf der Tennisanlage des TC Neudörfls bei jeder Witterung durchgeführt wird! Garantiert sind zahlreiche Matches, interessante Begegnungen und viel Spaß.
 

Die Siegerinnen werden zu einem Österreich-Finale eingeladen, welches am beim ETV Enns stattfindet, mit anschließendem gemeinsamen Besuch der Semifinalspiele des „Generali Ladies Linz“ , inkl. Meet & Greet mit Sandra Reichel und Barbara Schett.
 

Wir freuen uns auf einen schönen, spannenden und unterhaltsamen Tennistag mit Euch!!

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!