Verbands-Info

1.000 Gratistickets beim spark7 Kids Day powered by "Bewegung findet Stadt"

Montag, 24. Oktober 2016 spark7 KidsDay in der Wiener Stadthalle.

Am spark7 Kids Day erhalten die ersten 1.000 Kids und deren Begleitperson freien Eintritt. Am Abend laden wir zur offiziellen Eröffnung des Turniers ein.

Beim Infopoint erhältst du deine Eintrittskarte sowie deinen Stempelpass für den spark7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt. Wie du uns findest? Der Info Point befindet sich im Foyer der Halle D beim Haupteingang. Folge dann einfach der Beschilderung.

Was erwartet dich:

Eine Zielwurfwand, das Tennis-Computerquiz, der RADO Aufschlagcorner und eine MFT Geschicklichkeitsstation


Flyer als download 

Top Themen der Redaktion

17. - 19. März 2017

Kim Kühbauer gewinnt in Anif

Vier BTV-Talente gingen beim ÖTV KIDS-Sichtungsturnier in Anif sehr erfolgreich an den Start. Kim Kühbauer gewann den Bewerb der Girls U10, Constantin Neubauer erreichte das Finale bei den Boys U9.

16. - 22. März 2017

Güssing war ein toller Veranstalter

Der Aktivpark in Güssing war in der vergangenen Woche Austragungsort der Österreichischen U14-Hallenmeisterschaften. Die Kombination aus Tennishalle, Freiplätzen, Wellness und Gastro mit Hotel ließ bei den Spieler und Eltern kaum Wünsche offen.