Verbands-Info

1.000 Gratistickets beim spark7 Kids Day powered by "Bewegung findet Stadt"

Montag, 24. Oktober 2016 spark7 KidsDay in der Wiener Stadthalle.

Am spark7 Kids Day erhalten die ersten 1.000 Kids und deren Begleitperson freien Eintritt. Am Abend laden wir zur offiziellen Eröffnung des Turniers ein.

Beim Infopoint erhältst du deine Eintrittskarte sowie deinen Stempelpass für den spark7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt. Wie du uns findest? Der Info Point befindet sich im Foyer der Halle D beim Haupteingang. Folge dann einfach der Beschilderung.

Was erwartet dich:

Eine Zielwurfwand, das Tennis-Computerquiz, der RADO Aufschlagcorner und eine MFT Geschicklichkeitsstation


Flyer als download 

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

BTV-KIDS-Hallenlandesmeisterschaft 2018: 52 Teilnehmer

Nach den landesweiten Titelkämpfen der Senioren und jenen der Allgemeinen Klasse waren am vergangenen Wochenende in der Tennishalle BAKL Oslip die Kids an der Reihe. Turnierleiter Michael Erdt konnte nach drei intensiven Turniertagen, an denen sechs...

Turniere Kids & Jugend

19. - 21. Jänner 2018

Piet Luis Pinter und Katharina Oswald siegen in Stainz

Der TC Freizeitcenter Schilcherland lud am vergangenen Wochenende zum ersten Turnier des Raiffeisen Juniors Circuit 2018 nach Stainz (Steiermark). Sieben rot-goldene Talente folgten der Einladung und feierten teils große Erfolge.

VOLUNTEERS GESUCHT!

Willst du beim Davis Cup im VAZ St. Pölten mit von der Partie sein? Dann bewirb dich jetzt!