Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1.000 Gratistickets beim spark7 Kids Day powered by "Bewegung findet Stadt"

Montag, 24. Oktober 2016 spark7 KidsDay in der Wiener Stadthalle.

Am spark7 Kids Day erhalten die ersten 1.000 Kids und deren Begleitperson freien Eintritt. Am Abend laden wir zur offiziellen Eröffnung des Turniers ein.

Beim Infopoint erhältst du deine Eintrittskarte sowie deinen Stempelpass für den spark7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt. Wie du uns findest? Der Info Point befindet sich im Foyer der Halle D beim Haupteingang. Folge dann einfach der Beschilderung.

Was erwartet dich:

Eine Zielwurfwand, das Tennis-Computerquiz, der RADO Aufschlagcorner und eine MFT Geschicklichkeitsstation


Flyer als download 

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

7. - 12. März 2019

Kim Kühbauer Österreichs beste U12-Spielerin

Die Wulkaprodersdorferin setzte sich bei den Österreichischen Meisterschaften in Neunkirchen im U12-Bewerb der Mädchen durch. Im Schatten der Sieger zeigten aber auch weitere BTV-Talente groß auf. Leonie Rabl wurde Dritte, Matthias Ujvary bei den...

Verbands-Info

28. Februar 2019

Michael Frank für Europameistertitel geehrt

Am vergangenen Sonntag lud Landeshauptmann Hans Niessl in Lisztzentrum in Raiding um Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften für Verdienste um das burgenländische Sportgeschehen zu würdigen. Mit dabei war auch BTV-Talent Michael Frank.