Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1.000 Gratistickets beim spark7 Kids Day powered by "Bewegung findet Stadt"

Montag, 24. Oktober 2016 spark7 KidsDay in der Wiener Stadthalle.

Am spark7 Kids Day erhalten die ersten 1.000 Kids und deren Begleitperson freien Eintritt. Am Abend laden wir zur offiziellen Eröffnung des Turniers ein.

Beim Infopoint erhältst du deine Eintrittskarte sowie deinen Stempelpass für den spark7 KidsDay powered by Bewegung findet Stadt. Wie du uns findest? Der Info Point befindet sich im Foyer der Halle D beim Haupteingang. Folge dann einfach der Beschilderung.

Was erwartet dich:

Eine Zielwurfwand, das Tennis-Computerquiz, der RADO Aufschlagcorner und eine MFT Geschicklichkeitsstation
Flyer als download 

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

23. Juni 2022

Tennis Europe Tour: Toni Kahlig konnte Erfolge wiederholen

Anton Kahlig wiederholte in Triest seinen Siegeszug, welchen er schon im slowenischen Koper gezeigt hatte und holte sich die Siege in beiden U12-Bewerben. Lea Haider-Maurer stand an selber Stelle im Einzel-Finale. Isabella Hauenschild und Julian…

LigaKids & Jugend

U8 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2022 wieder einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8.