Zum Inhalt springen

Turniere

10. Qualifikationsturnier des Prince Jugend Circuit presented by tennislife.at

Die größte österreichische Turnierserie für den heimischen Tennisnachwuchs geht heuer bereits in die 19. Saison. 2014 wird für uns als Projektleiter und Veranstalter ein Jahr der Superlative, da der Prince Jugend Circuit presented by tennislife.at wieder mit zahlreichen Neuerungen aufwarten kann. Hauptsponsor Prince, Presenter tennislife.at und Simacek als neuer Partner werden dafür sorgen, dass sich alle TeilnehmerInnen auf tolle Events freuen dürfen.

Kommende Woche ist das 10. Qualifikationsturnier des Prince Jugend Circuit presented by tennislife .at imTennis und Freizeitzentrum Neudörfl.



Veranstalter:
Tennis und Freizeitzentrum Neudörfl, Fabriksgelände 9, 7201 Neudörfl

Termin:
08.08.-11.08.2014

Nennschluss:
Mittwoch 06.08. 20:00 Uhr Kat. IV

Online-Nennung:

 

Turnierleiter:
Robert Heiss  0676 322 71 47

OSR:
Gerhard Petriczek

Playersparty:
Samstag  09.08.2014 ab 15:00 Uhr

Alle Matches sind auf www.tennistouch.net  life mitzuverfolgen.

Wir als Projektleiter und Veranstalter werden alles unternehmen, um bestmögliche Bedingungen zu bieten, damit sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns wohl fühlen und die Erfolgsstory des Prince Jugend Circuit presented by tennislife.at um ein weiteres Kapitel reicher wird.

Allen Teilnehmern und Zuschauern wünschen wir spannende Matches und eine unvergessliche Zeit beim diesjährigen Prince Junior Circuit 2014 presented by tennislife.at

Viel Spaß, Erfolg und alles Gute!

Robert Heiss
Projektleiter
tennis.heiss@gmx.at
0676 322 71 47

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereSenioren

20. Juli 2021

BTV-Landesmeisterschaften: Weinhandl siegt in Neusiedl

Zum zweiten Mal in Folge gastierten die rot-goldenen Titelkämpfe beim UTC Neusiedl am See. Und wie im Vorjahr präsentierten sich Obmann Torsten Aumüller und sein Team als tolle Veranstalter. Den Sieg in der Allgemeinen Klasse holte sich Clemens…

TurniereKids & Jugend

7. Juli 2021

BTV-Kaderkids: Rot-goldene Talente zeigten auf

Matthias Ujvary vom UTC Raika Güssing holte sich in Telavi (Georgien) seinen ersten Einzel-Titel auf der ITF-Tour und gewann mit seinem Klubkollegen Syl Gaxherri auch das Doppel. Kim Kühbauer (TC Habeler-Knotzer Neudörfl) und Leonie Rabl (TC…

RollstuhltennisAllgemeine KlasseTurniere

5. Juli 2021

ÖSM 2021: Die Sieger heißen Sebastian Ofner und Sinja Kraus

Die 13. Österreichischen Staatsmeisterschaften im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf, die 2021 erstmals nach dem neuen Titelsponsor Energie Burgenland benannt waren, sind zu Ende. Sebastian Ofner holte sich seinen zweiten Titel im Herren-Einzel, Sinja…