Zum Inhalt springen

Turniere

1. Turnier zum Generali ITN Cup 2016 beim TC Neudörfl

Am 2./3. Juli startet der diesjährige Generali ITN Cup traditionell im Burgenland. Beim Turnier in Neudörfl haben 75 Teilnehmer genannt und ist somit AUSVERKAUFT. Gespielt wird in insgesamt 8 verschiedenen Spielstärkekategorien von ITN 4 – ITN 10.

Der Generali ITN Cup 2016 besteht aus insgesamt 12 Turnieren mit einem abschließenden Masters. Bei 8 Turnieren gibt es schon Wartelisten. Bei den anderen 4 Turnieren sind noch ca. 50 Startplatzplätze frei. Schnellentschlossene können sich hier informieren und anmelden:

http://www.oetv.at/Generali_ITNCup..1073,,,2.html.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

21. September 2022

Senioren Bundesliga: Neudörfl zurück auf dem Thron

Der UTC Neudörfl/WienInvest Group war in der abgelaufenen Saison der +35-Bundesliga das Maß der Dinge. Die Burgenländer fertigten beim Finalturnier in Sankt Johann erst Klosterneuburg im Halbfinale und später den Heimverein im Finale ab.

Allgemeine KlasseLiga

14. September 2022

ASKÖ TC EB Eisenstadt schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga

Am Sonntag, den 11. September traf der ASKÖ TC Energie Burgenland AG Eisenstadt auf eigener Anlage auf den ÖTB TV Urfahr. Beide Teams hatten ihre Partien gegen den dritten Konkurrenten in der Relegation, den UTC Gedersdorf, klar mit 7:2 besiegt.…