Zum Inhalt springen

Turniere

1. Turnier zum Generali ITN Cup 2016 beim TC Neudörfl

Am 2./3. Juli startet der diesjährige Generali ITN Cup traditionell im Burgenland. Beim Turnier in Neudörfl haben 75 Teilnehmer genannt und ist somit AUSVERKAUFT. Gespielt wird in insgesamt 8 verschiedenen Spielstärkekategorien von ITN 4 – ITN 10.

Der Generali ITN Cup 2016 besteht aus insgesamt 12 Turnieren mit einem abschließenden Masters. Bei 8 Turnieren gibt es schon Wartelisten. Bei den anderen 4 Turnieren sind noch ca. 50 Startplatzplätze frei. Schnellentschlossene können sich hier informieren und anmelden:

http://www.oetv.at/Generali_ITNCup..1073,,,2.html.

Top Themen der Redaktion

DIE NEUE AUSLOSUNG IST SEIT SONNTAG 13 UHR ONLINE

Da es in einigen Klassen zu Änderungen gekommen ist, haben die Vereine bis kommenden Dienstag, dem 26.05.2020 bis 12:00 Uhr nochmals Zeit, dem BTV (info@tennisburgnland.at) Terminänderungen der Heimspiele zu schicken.

COVID-19BundesligaSenioren

23. Mai 2020

Bundesliga-Senioren: Das Frühjahr wurde abgesagt

Helmut Köck, der Vorsitzende der Bundesliga-Senioren, hatte den Vereinen betreffend der Frühjahrsmeisterschaft schlechte Nachrichten zu überbringen: „Schweren Herzens musste die Entscheidung getroffen werden, die Spiele der gesamten...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.