Turniere

1. Turnier zum Generali ITN Cup 2016 beim TC Neudörfl

Am 2./3. Juli startet der diesjährige Generali ITN Cup traditionell im Burgenland. Beim Turnier in Neudörfl haben 75 Teilnehmer genannt und ist somit AUSVERKAUFT. Gespielt wird in insgesamt 8 verschiedenen Spielstärkekategorien von ITN 4 – ITN 10.

Der Generali ITN Cup 2016 besteht aus insgesamt 12 Turnieren mit einem abschließenden Masters. Bei 8 Turnieren gibt es schon Wartelisten. Bei den anderen 4 Turnieren sind noch ca. 50 Startplatzplätze frei. Schnellentschlossene können sich hier informieren und anmelden:

www.oetv.at/Generali_ITNCup..1073,,,2.html.

Top Themen der Redaktion

17. - 19. März 2017

Kim Kühbauer gewinnt in Anif

Vier BTV-Talente gingen beim ÖTV KIDS-Sichtungsturnier in Anif sehr erfolgreich an den Start. Kim Kühbauer gewann den Bewerb der Girls U10, Constantin Neubauer erreichte das Finale bei den Boys U9.

16. - 22. März 2017

Güssing war ein toller Veranstalter

Der Aktivpark in Güssing war in der vergangenen Woche Austragungsort der Österreichischen U14-Hallenmeisterschaften. Die Kombination aus Tennishalle, Freiplätzen, Wellness und Gastro mit Hotel ließ bei den Spieler und Eltern kaum Wünsche offen.