Zum Inhalt springen

Turniere

1. Turnier zum Generali ITN Cup 2016 beim TC Neudörfl

Am 2./3. Juli startet der diesjährige Generali ITN Cup traditionell im Burgenland. Beim Turnier in Neudörfl haben 75 Teilnehmer genannt und ist somit AUSVERKAUFT. Gespielt wird in insgesamt 8 verschiedenen Spielstärkekategorien von ITN 4 – ITN 10.

Der Generali ITN Cup 2016 besteht aus insgesamt 12 Turnieren mit einem abschließenden Masters. Bei 8 Turnieren gibt es schon Wartelisten. Bei den anderen 4 Turnieren sind noch ca. 50 Startplatzplätze frei. Schnellentschlossene können sich hier informieren und anmelden:

www.oetv.at/Generali_ITNCup..1073,,,2.html.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

11. Dezember 2018

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet

Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu würdigen. Für den Kaisersdorfer Tobias Pürrer und die Güssingerin Katharina Oswald gab es...

Verbands-Info

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.