Zum Inhalt springen

Turniere

1. Turnier zum Generali ITN Cup 2016 beim TC Neudörfl

Am 2./3. Juli startet der diesjährige Generali ITN Cup traditionell im Burgenland. Beim Turnier in Neudörfl haben 75 Teilnehmer genannt und ist somit AUSVERKAUFT. Gespielt wird in insgesamt 8 verschiedenen Spielstärkekategorien von ITN 4 – ITN 10.

Der Generali ITN Cup 2016 besteht aus insgesamt 12 Turnieren mit einem abschließenden Masters. Bei 8 Turnieren gibt es schon Wartelisten. Bei den anderen 4 Turnieren sind noch ca. 50 Startplatzplätze frei. Schnellentschlossene können sich hier informieren und anmelden:

www.oetv.at/Generali_ITNCup..1073,,,2.html.

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.

Turniere Kids & Jugend

2. - 8. April 2018

Hans Peter Kaufmann geigt bei den Wikingern auf

Eine tolle Turnierwoche legte Hans Peter Kaufmann beim den WOW AIR OPEN im isländischen Kopavogur hin. Der Südburgenländer erreichte im Einzel ohne Satzverlust das Endspiel und musste sich dort erst seinem Doppelpartner Inaki Montes-De La Torre (ESP)...

Verbands-Info

6. April 2018

„Wir müssen mit der Zeit gehen“

BTV-Präsident Günter Kurz über sein neues Amt als ÖTV-Vizepräsident, notwendige Änderungen und den Tennis-Nachwuchs.