Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1+1 Ticket-Weihnachtsaktion

Nach dem erfolgreichem BET-AT-HOME CUP 2011, wird auch kommendes Jahr wieder in Kitzbühel aufgeschlagen. Spieler und Tennis-Fans treffen sich von 22. - 28. Juli 2012 in der Gamsstadt. Passend zur bevorstehenden Geschenkesuche kannst du ab sofort und nur bis 20. Dezember eine 1+1 Ticket-Aktion in Anspruch nehmen. Schenke zu Weihnachten ein Ticket für das Tennis-Spektakel und du erhältst eine zweite Eintrittskarte kostenlos dazu!

Alle Infos findest du unter: www.bet-at-home-cup.com

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

2. Mai 2021

ÖTV Kids: Theo Kojnek siegt in Schwechat/Rannersdorf

Zum ersten Mal durfte Theodor Kojnek vom TC Nickelsdorf am Sonntag die Heimreise als Sieger eines ÖTV Kids-Turniers der höchsten Kategorie antreten. Die Nummer drei unter 43 Teilnehmern im U9-Bewerb konnte dabei den Finaltag mehr als souverän…

TurniereKids & Jugend

29. April 2021

ÖTV-Jugend-Meisterschaften U18: Matthias Ujvary im Finale

Der Spieler des UTC Güssing schaffte bei den U18-Titelkämpfen auf der Anlage des BMTC-Brühl Mödling mit starken Leistungen den Einzug ins Endspiel. Dort unterlag er dem Turnierfavoriten Marko Andrejic mit 1:6 und 4:6.