Verbands-Info

1+1 Ticket-Weihnachtsaktion

Nach dem erfolgreichem BET-AT-HOME CUP 2011, wird auch kommendes Jahr wieder in Kitzbühel aufgeschlagen. Spieler und Tennis-Fans treffen sich von 22. - 28. Juli 2012 in der Gamsstadt. Passend zur bevorstehenden Geschenkesuche kannst du ab sofort und nur bis 20. Dezember eine 1+1 Ticket-Aktion in Anspruch nehmen. Schenke zu Weihnachten ein Ticket für das Tennis-Spektakel und du erhältst eine zweite Eintrittskarte kostenlos dazu!

Alle Infos findest du unter: www.bet-at-home-cup.com

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend ÖTV Events

19. - 22. Juli 2017

ÖTV Kids Team-Cup 2017: Das BTV-Team wurde starker Vierter

Die Jahrgänge 2007 und 2008 des Team Burgenland sorgten beim ÖTV Kids Team Cup 2017 powered by Cineplexx für ein historisches Ergebnis. Das bislang beste BTV-Ergebnis aus dem Vorjahr (Rang 5) konnte heuer noch getoppt werden.

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.