Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

20. November 2018

Zwei erfolgreiche Masters-Teilnahmen

Anton Kahlig vom ASKÖ TC Energie Burgenland Eisenstadt war zuletzt im doppelten Masters-Einsatz. Sowohl bei der U9-Tour in Niederösterreich als auch in Wien zählte das BTV-Talent zu den Jahresbesten, was er bei den Final-Events auch bestätigte.

Allgemeine KlasseTurniere

20. November 2018

David Pichler: Positive Bilanz in Heraklion

Die Turnierreise nach Heraklion (Griechenland) hat sich für David Pichler bezahlt gemacht. Bei drei 15.000 Dollar-Turnieren erreichte der Osliper im Einzel ein Semi- und ein Viertelfinale, im Doppel holte er ein Semi-, ein Finale und mit Vitek...

Verbands-Info

19. November 2018

Günter Kurz erhält den BVZ-Martini

Der Präsident des Burgenländischen Tennisverbands, der seit dem Frühjahr 2018 auch als Vizepräsident des Österreichischen Verbandes tätig ist, wurde für seine Verdienste rund um den Tennissport ausgezeichnet.

Allgemeine KlasseTurniere

29. Oktober - 4. November 2018

Heraklion als guter Boden für David Pichler

Zum ersten Mal in Jahr 2018 schaffte es David Pichler ins Einzel-Semifinale eines Turniers auf Future-Ebene. Der Erfolgslauf von drei souveränen Siegen wurde erst vom Franzosen Baptiste Crepatte gestoppt.