Zum Inhalt springen

Kids & JugendTurniere

24. - 26. November 2017

Ujvary und Oswald beim Super 8-Turnier in Sankt Pölten

Matthias Ujvary und Katharina Oswald (beide UTC Raika Güssing) erfuhren vom ÖTV eine große Anerkennung für ihre starken Leistungen im Verlauf der vergangenen Saison. Beide BTV-Talente wurden zum Super 8-Turnier der besten U14-Spieler Österreichs nach...

Kids & JugendTurniere

18. - 20. November 2017

Matthias Ujvary gewinnt sensationell in Szekesfehervar

Der Güssinger Matthias Ujvary sorgte beim „Viszló Trans Kupa“ in Szekesfehervar für eine große Überraschung. Das BTV-Talent setzte sich gegen alle ungarischen Topspieler durch und entführte somit den Siegerpokal.

Kids & Jugend

13.11.2017

Kühbauer und Rabl im Team-Einsatz

Nachdem Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) Anfang Oktober bereits zum Training des U12-Nationalkaders eingeladen wurden, folgte nun das nächste Highlight. Beide standen beim Vergleichskampf gegen eine Bayern-Auswahl im...

Allgemeine KlasseTurniere

19.11.2017

David Pichler auf dem Weg zurück

Nach dem Semifinaleinzug beim ersten Antreten wurde David Pichler beim zweiten Turniereinsatz in Meshref (Kuwait) von einer Knieverletzung gebremst. Es setzte einer Erstrunden-Niederlage im Einzel und einem Sieg im Doppel musste der Osliper mit dick...

TurniereKids & Jugend

1. - 4. November 2017

Drei BTV-Talente siegten in Neudörfl

Der Andrang war mit rund 140 Nennungen enorm und aus BTV Sicht einer der erfolgreichsten ÖTV Ranglistenturniere der letzten Jahre. Gleich in 3 Altersklassen konnten sich die jungen Burgenländischen Talente in einem starken Teilnehmerfeld behaupten.

TurniereAllgemeine Klasse

30. Oktober - 5. November 2017

David Pichler trotz Niederlage happy

Nach drei Auftaktniederlagen in Folge im ägyptischen Sharm El Sheikh fand David Pichler in Meshref (Kuwait) wieder in die Erfolgsspur zurück. Sowohl im Einzel als auch im Doppel war erst im Semifinale Endstation.