Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

28. September 2017

KIDS-Kadersichtung 2017: 26 Teilnehmer

So viele Kids folgten heuer der Einladung von KIDS-Referent Reinhold Koppi und BTV-Generalsekretär Markus Pingitzer für die beiden Sichtungen in Neusiedl und Oberpullendorf. Eine Steigerung von 10 Kindern gegenüber dem Vorjahr.

TurniereKids & Jugend

21. - 24. September 2017

Drei Doppelfinalisten beim Masters im La Ville

Piet Luis Pinter (U12, ASKÖ TC Schattendorf), Matthias Ujvary (U14, UTC Raika Güssing) und Hans-Peter Kaufmann (U16, TC Neudauberg) qualifizierten sich im Doppel für das Masters des ÖTV Jugend Circuit 2017 Masters in Wien. Alle drei erreichten das...

Verbands-InfoAllgemeine KlasseSenioren

Wintercup 2017/2018

Der BTV bietet gemeinsam mit 2 Tennishallen Wintercups 2017/2018 an.

Kids & JugendLiga

10. September 2017

BTV-Jugend: Die Mannschaftsmeister sind gekürt

Voller Betrieb herrschte am vergangenen Sonntag auf der Anlage des Tenniscenters Habeler-Knotzer in Neudörfl. 32 Teams kämpften von der U8 bis zur U16 um die Landesmeistertitel in der Mannschaft.

TurniereSenioren

31. August - 3. September 2017

BTV-Senioren-Landesmeisterschaften: Klein aber fein

Nur vier Landesmeister brachten die Titelkämpfe der Senioren im Tenniscenter Habeler-Knotzer in Neudörfl. Aufgrund weniger Nennungen konnten nämlich nur vier Alterskategorien ausgetragen werden.

TurniereKids & Jugend

31. August - 3. September 2017

BTV-Jugend-Landesmeisterschaften: Favoriten gewannen

Nach den Kids in der Vorwoche standen am vergangenen Wochenende die Jugend-Landesmeisterschaften auf dem Programm. In Neusiedl am See wurden weitere sieben Titeln vergeben. Und diese heimsten die Favoriten in der jeweiligen Altersklasse ein. Am Ende...