Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

25. März - 27. März 2017

Matthias Ujvary: Viertelfinale in Budapest

Das Talent des UTC Güssing ging am vergangenen Wochenende beim „Park Kupa“, einem sehr stark besetzten U14-Turnier in Ungarns Hauptstadt Budapest, an den Start. Nach drei souveränen Siegen musste sich das BTV-Talent erst im Viertelfinale geschlagen...

Verbands-Info

28.03.2017

Drei Gewinner bei der BVZ-Sportlerwahl

Die 14. Auflage der BVZ-Sportlerwahl brachte auch drei Sieger aus den Reihen des Burgenländischen Tennisverbands hervor. Diese nahmen ihre Preise am vergangenen Dienstag im E-Cube in Eisenstadt in Empfang.

Kids & JugendTurniere

17. - 19. März 2017

Kim Kühbauer gewinnt in Anif

Vier BTV-Talente gingen beim ÖTV KIDS-Sichtungsturnier in Anif sehr erfolgreich an den Start. Kim Kühbauer gewann den Bewerb der Girls U10, Constantin Neubauer erreichte das Finale bei den Boys U9.

TurniereKids & Jugend

16. - 22. März 2017

Güssing war ein toller Veranstalter

Der Aktivpark in Güssing war in der vergangenen Woche Austragungsort der Österreichischen U14-Hallenmeisterschaften. Die Kombination aus Tennishalle, Freiplätzen, Wellness und Gastro mit Hotel ließ bei den Spieler und Eltern kaum Wünsche offen.

Turniere

6. - 13. März 2017

Das Doppelfinale in Griechenland verpasst

Der erste von drei Antritten in Heraklion (Griechenland) verlief für David Pichler nicht nach Wunsch. Im Einzel scheiterte der Osliper in Runde eins, im Doppel wurde die Finalteilnahme unnötig verspielt.

Verbands-InfoÖTV Events

29.04.2017

Ganz Österreich spielt Tennis 2017

Am 29. April 2017 ist es wieder soweit. Mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison.

Kids & JugendTurniere

24. Februar - 1. März 2017

Matthias Ujvary in Kottingbrunn zweimal Semifinalist

Mit zwei dritten Plätzen und der Gewissheit, dass noch mehr möglich ist trat BTV-Talent Matthias Ujvary die Heimreise vom Kategorie 2-Turnier des ÖTV-Jugend-Circuit in Kottingbrunn an. Alle anderen Burgenländer scheiterten früh.