Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sankt Margarethen schlägt auch Irdning

Die Aufsteiger-Truppe des TC Haydnbräu Sankt Margarethen bleibt mit einem 7:2-Erfolg gegen Irdning weiterhin in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga. Derzeit liegen die Nordburgenländer auf Rang zwei.

Turniere

BTV-Talente im Einsatz

In der vergangenen Woche waren etliche BTV-Kaderspieler bei nationalen und internationalen Turnieren im Einsatz. Hier ein kurzer Überblick:

Turniere

Pichler schlägt kanadischen Daviscupper – Kurz erstmals gesetzt

Der Osliper David Pichler zeigt sich trotz vollem Turnier- und Meisterschaftskalender derzeit in Topform. Im Doboj (Bosnien und Herzegowina) gelang ihm sein bisher größter Karriereerfolg. Das BTV-Ass bezwang im Achtelfinale den kanadischen...

Verbands-Info

Sankt Margarethen weiter voll im Plan

Zufrieden konnte Mannschaftsführer Michael Erdt auch nach dem Pfingstwochenende, an dem eine Doppelrunde in der 2. Bundesliga absolviert wurde, Bilanz ziehen. Zwar musste man eine Heimniederlage gegen Telfs einstecken, dafür gab es allerdings einen...

Liga

BTV-Mannschaftsmeisterschaft 2016 - LLA

Mitte 2016 hat die BTV-Mannschaftsmeisterschaft begonnen. Um Sie auf dem Laufenden zu halten, werden wir auch heuer wieder Berichte der LLA-Vereine auf der Homepage veröffentlichen.

Verbands-Info

Sankt Margarethen siegt bei Bundesliga-Debüt

Gelungener Einstand für den TC Haydnbräu Sankt Margarethen in der 2. Bundesliga der Herren. Im Aufsteigerduell mit dem TC Dornbirn setzten sich die Burgenländer klar mit 7:2 durch.

Verbands-Info

„Ein Wochenende auf der College Tennis Tour“

Vor einigen Wochen haben wir euch von unseren Erfahrungen erzählt wie ein typischer Tag als Student am College in den USA abläuft: Vorlesungen, Tennistraining, Fitnesstraining, Hausaufgaben und natürlich darf auch die Freizeit nicht zu kurz kommen.