Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-Senioren-Hallenmeisterschaften 2016

Nach der Allgemeinen Klasse (Oberpullendorf) und den Kids- und Jugendmeisterschaften (Oslip) gingen am vergangenen Wochenende auch die Hallen-Landesmeisterschaften der Senioren über die Bühne. Gastgeber war das Tennis- und Freizeitcenter...

Verbands-Info

Rudolf Kurz schaffte es ins ITA-Ranking

Besser hätte sich Hallen-Vizelandesmeister Rudolf Kurz seine Rückkehr in die Vereinigten Staaten nicht vorstellen können. Schon in der ersten Woche des „neuen“ Semesters wurde ihm eine große Ehre zuteil. Er schaffte es ins ITA Division I Men‘s...

Turniere

BTV-Kids/Jugend-Hallenmeisterschaften 2016

Über ein großes Teilnehmerfeld mit 93 Einzelnennungen sowie zehn Doppelpaarungen durfte sich BTV-Jugendreferent Michael Erdt bei den Hallenmeisterschaften 2016 in Oslip freuen. „Es ist vor allem erfreulich, dass SpielerInnen aus dem ganzen Land ihre...

Turniere

David Pichler verteidigt seinen Titel

Der neue Hallenlandesmeister ist gleichzeitig auch der alte. David Pichler (TC Haydnbräu Sankt Margarethen) setzte sich in einem Endspiel auf hohem Niveau gegen Freiluft-Landesmeister Rudolf Kurz mit 6:3 und 6:3 durch.

Turniere

BTV-KIDS/Jugend-Hallen-LM 2016 powered by BABOLAT

Vom 15.-18.01.2016 finden in der Tennishalle BAKL Oslip die BTV-KIDS/Jugend-Hallenlandesmeisterschaften powered by BABOLAT statt. Turnierleiter Michael Erdt freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Turniere

Neuauflage des Vorjahresduells

Das Finale der BTV-Hallenlandesmeisterschaften ist die Neuauflage des Endspiels aus dem Vorjahr. Am Samstag ab 11.30 Uhr duellieren sich abermals der Osliper David Pichler und der Oberpullendorfer Rudolf Kurz. Im Vorjahr hatte Pichler das bessere...

Turniere

Vier Gesetzte flogen raus

Am ersten Tag des Hauptbewerbs der Hallenlandesmeisterschaften in Oberpullendorf wurden zwei Runden absolviert. Dabei mussten sich bereits vier aus der Setzliste verabschieden.

Turniere

BTV-Senioren-Hallen-LM 2016 powered by BABOLAT

Der TC Habeler & Knotzer Neudörfl veranstaltet vom 22.-25.01.2016 die BTV-Senioren-Hallen-LM 2016 powered by BABOLAT.
Turnierleiter Peter Teuschl freut sich schon auf zahlreiche Nennungen.

Verbands-Info

Davis Cup Fanreise

Begleiten Sie unser Team zum Davis Cup nach Portugal!

Liga

Hallenlandesmeisterschaft: die Quali ist geschlagen

Das Hauptfeld des Herren-Bewerb bei den BTV-Hallenlandesmeisterschaften in Oberpullendorf steht seit dem gestrigen Sonntag fest. 28 Herren kämpfen ab Mittwoch, den 6. Jänner um den Hallenlandesmeistertitel 2016.