Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

ÖTV Junior Team Cup Austria u12

In Anlehnung an den sehr beliebten Kids Team-Cup Austria rief der ÖTV im heurigen Jahr den Junior Team-Cup Austria in der Altersklasse U12 ins Leben. Als erster Austragungsort fungierte vom 18. Bis 20. Dezember das Kaysers Resort in Mieming (Tirol)....

Kids & Jugend

Erstes Semifinale erreicht

Eine intensive Turnierwoche brachte David Pichler bei seinem zweiten Antreten in Antalya hinter sich. Im Einzel wurde der Erfolgslauf des Burgenländers erst nach sechs Siegen (drei in der Qualifikation und drei im Hauptbewerb) gestoppt. Im Doppel gab...

Verbands-Info

Frohe Weihnachten!

Der Burgenländische Tennisverband wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Tennissaison 2016!
Das BTV-Büro ist über die Weihnachtsfeiertage (21.12.2015 - 06.01.2016) geschlossen.
Wir stehen Ihnen ab Donnerstag, den 07.01.2016...

Verbands-Info

Ballschule Heidelberg

Die Ballschule Heidelberg und der BTV präsentieren "BALLSCHULE ABC des Spielens".

Turniere

Doppeltitel in Antalya nur knapp verpasst

Nach drei Turnierwochen auf Zypern mit einem Viertelfinaleinzug in Nikosia tritt David Pichler nun zum Saisonende nun im türkischen Urlaubsort Antalya an. Hier ein kurzer Rückblick seiner Auftritte auf Zypern und seine bislang sehr erfolgreichen...

Turniere

Berend Tusch wieder Turniersieger

Auch am Ende des Jahres ist Berend Tusch noch nicht müde, einen Erfolg nach dem anderen einzufahren und dabei jede Menge Siegerpokale für seinen Trophäenschrank abzuräumen. Am vergangenen Wochenende holte der Hornsteiner den Turniersieg im U10-Bewerb...

Turniere

Maribel Krizaj holt den „Grand Slam“

Diese Schlagzeile würde die talentierte Oberpullendorferin wohl gerne auch in ein paar Jahren lesen. Aktuell muss sich Maribel Krizaj aber noch mit dem „Grand Slam“ beim U11-Turnier in Neunkirchen begnügen. Dort gewann sie nämlich auf einer neuen...