Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BTV-Hallen LM 2015 der Senioren

Vom 19.-22.02.2015 finden in Neudörfl die BTV-Hallenlandesmeisterschaften der Senioren 2015 powered by BABOLAT statt.

Turniere

Den Finalisten besiegt

Als einer von acht Talenten bei den U10-Burschen erhielt der Schattendorfer Piet Luis Pinter eine Einladung des ÖTV zum Kids Development, welches in der Tennishalle des berühmten Stanglwirts in Going über die Bühne ging. (Bild: Pinter Mitte)

Verbands-Info

Anna Pürrer im Viertelfinale – Halper siegt

Sechs burgenländische Vertreter nahmen an den ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften U12 in der Südstadt teil. Am erfolgreichsten waren die Kaisersdorferin Anna Pürrer, die das Viertelfinale erreichte und die Bad Sauerbrunnerin Johanna Halper, welche...

Verbands-Info

Kids- und Jugendhallenlandesmeisterschaften 2015

Fast wäre sie gefallen, die 100er-Marke. Aber auch so konnte sich Turnierorganisator Michael Erdt über reges Interesse an den BTV-Hallenmeisterschaften bei den Kids und Jugendlichen freuen: „Von Zahling bis Pamhagen waren in diesem Jahr Spieler...

Turniere

Laura Fröch holt Rang drei in Neudörfl

Das Tennis- und Freizeitzentrum in Neudörfl war 2015 Austragungsort für die ÖTV-Jugendhallenmeisterschaften der U16. Für die vier burgenländischen Teilnehmer war im Einzel wenig zu holen, Laura Fröch (UTC Pöttsching) ergatterte im Doppel der Mädchen...

Verbands-Info

David Pichler dominierte

Von 3. bis 6. Jänner standen in Oberpullendorf die Tennis-Hallenlandesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse auf dem Programm. Gespielt wurden die Bewerbe Herren Einzel und Herren Doppel. Bei den Damen kamen, wie schon vor zwei Jahren, aufgrund...