Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Magdalena Pint gewinnt in Oslip

Magdalena Pint (TC Blau-Weiß Oslip) gewann bei dem Mädchen U16 ebenso wie Katharina Oswald (UTC Raika Güssing) im U11-Bewerb der Mädchen und Nico Koller (TC Rohrbach) bei den U9-Boys.

Kids & Jugend

ATP-Punkte in Istanbul

Während in Österreich die Weihnachtsgeschenke geöffnet wurden, kämpfte David Pichler beim Future-Turnier in Istanbul um Weltranglistenpunkte. Der Osliper machte sich mit seinem Viertelfinaleinzug wohl das größte Geschenk. Aber der Reihe nach:

Kids & Jugend

Erster U12-Sieg für Matthias Ujvary

Der Güssinger Matthias Ujvary kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Dieses krönte er bei seinem letzten Antreten im „alten“ Jahr mit seinem ersten Sieg in der Altersklasse U12.

Turniere

Zwei Siege in Ottakring

Berend Tusch (TC Hornstein) und Maribel Krizaj (TC Sport-Hotel-Kurz) wurden bei der WATO Kids Trophy des WAT Ottakring ihrer Favoritenrolle gerecht und holten jeweils den Titel. Beim U16-Ranglistenturnier in Kottingbrunn lief es leider nicht so gut,...

Verbands-Info

Frohe Weihnachten!

Der Burgenländische Tennisverband wünscht ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in die Tennissaison 2015!
Das BTV-Büro ist über die Weihnachtsfeiertage (22.12.2014 - 06.01.2015) geschlossen.
Wir stehen Ihnen ab Mittwoch, den 07.01.2015...

Turniere

Großaufgebot in Rannersdorf am Start

Der TC Kaiserebersdorf rief und gleich neun BTV-Talente folgten der Einladung zum WTV Kids Tour Austria-Turnier. Dabei schafften es Berend Tusch (ASKÖ TC Hornstein), Piet Luis Pinter (ASKÖ TC Schattendorf) und Katharina Oswald (UTC Raika Güssing)...

Verbands-Info

BTV-Generalversammlung 2014

Am 28.11.2014 ging in Markt St. Martin die BTV-Generalversammlung über die Bühne. Mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft sowie Vertretern des ÖTV und den Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und Sportunion Burgenland, war diese Versammlung sehr gut...