Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Zu viele Chancen vergeben

Auf der zweiten Station in Israel, dem Turnier mit dem klingenden Namen „Marshall Open in Honor of Ronen Moralli“, erreichte Karoline Kurz im Doppel mit Julia Grabher das Semifinale. Im Einzel setzte es in Runde zwei eine knappe, aber unnötige...

Verbands-Info

Viertelfinale in Bat Yam

Karoline Kurz erreichte bei den Mesika Junior Open in Bat Yam (Israel) mit zwei Siegen das Viertelfinale. Dort war die Niederländerin Roos von der Zwaan aber zu stark.

Verbands-Info

David Pichler holt Doppel-ITF-Titel

Fünf Wochen nach seinem letzten Antreten auf der ITF-Tour (Veli Losinj, Kroatien, Semifinale) erreichte David Pichler das Einzel-Endspiel von Budapest und holte im Doppel an der Seite von Max Vogelgruber den Titel.

Verbands-Info

Der Tennissport im Burgenland - Das 20. Jahrhundert im Zeitraffer

Nach mehreren Jahren der Nachforschung, ist es Karl Nicko gelungen, die Geschichte des Burgenländischen Tennissportes aufzuarbeiten und auf Papier zu bringen.
Auf 286 Seiten können Sie vom Entstehen des ersten Tennisplatz 1908 bis hin zu den...

Verbands-Info

Marktplatz

Hannes Zischka Tennisreisen sucht Trainer für Camps in Kroatien und Slowenien für die Saison 2014, auch für kurzfristige Einsätze!

Verbands-Info

Der BTV sucht Partnertrainer!

Ab 01.12.2013 startet der BTV mit einem neuen KIDS- und Jugend-Kaderkonzept, da wir hier regionale Trainings- und Sichtungsmöglichkeiten einführen werden, benötigen wir Partnertrainer, welche in enger Kooperation mit dem Tennisverband...