Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Spark7 Kid's Day

Beim spark7 KidsDay am 15.10.2012 gibt es von 12 bis 17 Uhr in der Wiener Stadthalle – Foyer / Halle F - Tennisvergnügen pur. Auch LehrerInnen und
Schulklassen sind herzlich willkommen!

Verbands-Info

BTV Schultennisoffensive 2012/2013

Nach dem großartigen Erfolg des BTV-Schulprojekts in den vergangenen Jahren findet auch im Schuljahr 2012/2013 bereits zum 9. Mal die BTV-Schultennisoffensive in den burgenländischen Volksschulen stattfindet. Die Volksschulen können sich bis zum...

Verbands-Info

BTV Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2012 - Finaltag

Am 23. September fanden im Tenniscenter Neudörfl die Finalspiele der diesjährigen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft statt. Bei schönem spätsommerlichen Wetter sahen die zahlreichen Zuseher und Betreuer viele spannende und auf gutem Niveau stehende...

Verbands-Info

KIDS U8- und KIDS U9-Mannschaftsmeisterschaft 2012

Im Rahmen der Jugend-MM-Finalspiele im Tenniscenter Neudörfl am 23. September wurde auch die erste KIDS-Mannschaftsmeisterschaft der BTV-Geschichte ausgetragen. Die erfreuliche Zahl von 15 Mannschaften nahm in den Bewerben U8, U9 Girls und U9 Offen...

Verbands-Info

BTV-Talente bolzen Kondition

Der vierte BTV-Kaderlehrgang ging vom 21. bis 23. September 2012 auf den Tennisplätzen im Sport Hotel Kurz über die Bühne.

Verbands-Info

BTV-Wintermannschaftsmeisterschaft 2012/2013

Der BTV veranstaltet heuer zum sechsten Mal die Burgenländische Wintermeisterschaft.
Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Verein bei dieser Veranstaltung teilnimmt.

Verbands-Info

u8 & u9 KIDS-Mannschaftsmeisterschaft - Spielplan ist ONLINE

Der Burgenländische Tennisverband führt im Spieljahr 2012 erstmals einen Meisterschaftsbewerb für Mannschaften der Altersklassen KIDS U8 und KIDS U9 durch.
Die Bewerbe werden an einem Spielort abgehalten und in Turnierform gespielt,...

Verbands-Info

Tennisfest im Südburgenland - 3. Grand Tours Tenniscamps Trophy

Der TC Stinatz lädt vom 19.9-23.9 zur 3. GRAND TOURS Tenniscamps Trophy.
Das ÖTV Kat. 5 Turnier wird auch heuer wieder zahlreiche tennisbegeisterte Zuschauer aus der Region anlocken.
Der TC Stinatz und KNIF Sports hoffen auf zahlreiche...

Verbands-Info

3. Titel für David Pichler

Dritter Erfolg für David Pichler in diesem Jahr auf der ITF u18-Tour: Gemeinsam mit Partner Kroaten Biljesko an seiner Seite besiegte er im Finale der "Radenska Open" die Lokalmatadore Rok Sitar/ Domen Gostincar mit 6/2 6/4.

Verbands-Info

BTV-Jugendlandesmeisterschaften 2012

Vom 29.8.-2.9.2012 veranstaltete der TC Neudörfl im Tennis- und Freizeitzentrum Neudörfl die Jugendlandesmeisterschaften 2012. 65 Jugendliche spielten in den Altersklassen U8 – U16 Einzel und Doppel.