Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFTEN in Oberpullendorf

Tolle Matches zum Abschluss der ÖMS. Niki Hofmanova und Andreas Haider-Mauerer setzen sich im Finale durch.
Karoline Kurz konnte die erste Runde nach Startschwierigkeiten gegen Kerstin Peckl (7/5 6/0) gewinnen, schied aber dann gegen eine sehr stark...

Verbands-Info

Bundesfinale Wilson Schulcup in Linz 2011

Linz – 10 Mannschaften ermittelten vom 19. – 23. Juni beim Bundesfinale des Wilson Schulcups das beste Schulteam Österreichs. Als Landessieger vertrat die NMS Theresianum Eisenstadt das Burgenland und besiegte um Platz sieben die SMS Hetzendorf mit...

Verbands-Info

Österreichische u12-Meisterschaften 2011

Bei den diesjährigen u12 Staatsmeisterschaften im Tenniscenter La Ville erkämpfte sich Benjamin Graber die Silbermedaille. Im Doppel darf sich die BTV-Paarung Benjamin Graber und Tobias Pürrer sogar über die Goldene freuen.

Verbands-Info

URLAUBSINFORMATION!!!

Das BTV-Büro ist ab Samstag, 18.06.2011 bis einschließlich Dienstag, 05.07.2011 wegen Urlaubs geschlossen!

Wir sind ab 06.07.2011 für Ihre Anliegen wieder da.

Verbands-Info

Wilson Schulcup 2011

Das Theresianum Eisenstadt konnte den Landesmeistertitel beim Wilson Tennis Schulcup im Eisenstädter Schlosspark am 7. Juni erfolgreich verteidigen.

Verbands-Info

BTV-Landesmeisterschaften 2011 der Allgemeinen Klasse

Vom 01.– 05. Juni 2011 fanden in Pöttsching die BTV-LM 2011 der Allgemeinen Klasse statt. Trotz einiger wetterbedingten Schwierigkeiten konnte das Team rund um Karl Mannsberger (Turnierleiter) und Dietmar Sket (Oberschiedsrichter) das Turnier perfekt...

Verbands-Info

Ergebnisse der BTV-Landemeisterschaften 2011

Der UTC Pöttsching veranstaltet im Auftrag des Burgenländischen Tennisverbandes von 1. bis 5. Juni 2011 die Landesmeisterschaften der AK Outdoor. Hier finden Sie die aktuellen Spielergebnisse.