Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-Landesmeisterschaften KIDS und AK 2019

Ähnliche Nachrichten

Allgemeine KlasseTurniere

4. - 6. Jänner 2019

Hallen-LM: Der Titelverteidiger schlug erneut zu

Der Hallen-Landesmeister 2019 heißt wie im Jahr 2018 Tobias Pürrer. Der Lokalmatador steigerte sich im Verlauf des Turniers und gewann im Endspiel die Neuauflage des Vorjahresfinales gegen Clemens Weinhandl.

TurniereKids & Jugend

4. - 6. Jänner 2019

KIDS-Hallen-LM: Acht Sieger – acht verschiedene Vereine

Parallel zu den Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse bestritten auch die Kids ihre Titelkämpfe. Im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf wurden in acht Bewerben die Titelträger 2019 ermittelt. Und diese kamen von acht unterschiedlichen Vereinen.

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

15. Jänner 2020

ITF Juniors Classic: Burgenländer scheiterten zum Auftakt

Für die rot-goldenen Nachwuchshoffnungen Piet Luis Pinter (TC Schattendorf) und Matthias Ujvary (UTC Raika Güssing) war beim U18-Turnier in Oberpullendorf in Runde eins Endstation. Beide verkauften ihre Haut aber teuer.

TurniereKids & Jugend

10. Jänner 2020

ÖTV Jugend-Circuit: BTV-Talente strichen früh die Segel

Über ein sensationelles Nennergebnis von 170 Teilnehmern und Teilnehmerinnen durfte sich Turnierleiter Peter Teuschl und Oberschiedsrichter Karl Mannsberger beim ÖTV Kategorie I-Turnier im Tennis- und Freizeitcenter Neudörfl freuen. Leider konnten...