Zum Inhalt springen

Turniere

BTV-Landesmeisterschaften KIDS und AK 2019

Ähnliche Nachrichten

Allgemeine KlasseTurniere

4. - 6. Jänner 2019

Hallen-LM: Der Titelverteidiger schlug erneut zu

Der Hallen-Landesmeister 2019 heißt wie im Jahr 2018 Tobias Pürrer. Der Lokalmatador steigerte sich im Verlauf des Turniers und gewann im Endspiel die Neuauflage des Vorjahresfinales gegen Clemens Weinhandl.

TurniereKids & Jugend

4. - 6. Jänner 2019

KIDS-Hallen-LM: Acht Sieger – acht verschiedene Vereine

Parallel zu den Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse bestritten auch die Kids ihre Titelkämpfe. Im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf wurden in acht Bewerben die Titelträger 2019 ermittelt. Und diese kamen von acht unterschiedlichen Vereinen.

Top Themen der Redaktion

DIE NEUE AUSLOSUNG IST SEIT SONNTAG 13 UHR ONLINE

Da es in einigen Klassen zu Änderungen gekommen ist, haben die Vereine bis kommenden Dienstag, dem 26.05.2020 bis 12:00 Uhr nochmals Zeit, dem BTV (info@tennisburgnland.at) Terminänderungen der Heimspiele zu schicken.

COVID-19BundesligaSenioren

23. Mai 2020

Bundesliga-Senioren: Das Frühjahr wurde abgesagt

Helmut Köck, der Vorsitzende der Bundesliga-Senioren, hatte den Vereinen betreffend der Frühjahrsmeisterschaft schlechte Nachrichten zu überbringen: „Schweren Herzens musste die Entscheidung getroffen werden, die Spiele der gesamten...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.