Verbands-Info

UTC EGRO Oberwart schafft den Aufstieg in die Bundesliga

Noch einfacher als erwartet war der letzte Schritt für den UTC ERGO Oberwart um zum 2. Mal in ihrer Geschichte den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen.

Die UNION Klagenfurt war aufgrund des für sie nicht mehr möglichen Aufstiegs stark ersatzgeschwächt nach Oberwart gekommen, man leistete sich den Verzicht der Nummern 1-5. Oberwart trat bis auf den Tschechen Radek Kuchynka komplett an und gab beim 9:0 keinen Satz ab. Wolfgang Schranz benötigte gar nur 40 Minuten um Kollenprat Stefan zu besiegen….

„Wir hätten gerne ausgeglichenere Spiele geboten, aber trotzdem sind wir über unseren Erfolg sehr froh!“, so Mannschaftsführer Klaus Kojnek.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info Allgemeine Klasse Senioren

Wintercup 2017/2018

Der BTV bietet gemeinsam mit 2 Tennishallen Wintercups 2017/2018 an.

Kids & Jugend Liga

10. September 2017

BTV-Jugend: Die Mannschaftsmeister sind gekürt

Voller Betrieb herrschte am vergangenen Sonntag auf der Anlage des Tenniscenters Habeler-Knotzer in Neudörfl. 32 Teams kämpften von der U8 bis zur U16 um die Landesmeistertitel in der Mannschaft.