Verbands-Info

TENNISQUIZ DES TV-F RUST: EDLE WEINE ZU GEWINNEN

Der Tennisverein Freistadt Rust veranstaltet seit Beginn des Jahres ein tolles Tennisquiz auf der neuen Homepage unter: www.tennis-rust.at.

Tennisquiz des TV-F Rust unter www.tennis-rust.at

Liebe Tennisfreunde!

Der Tennisverein Freistadt Rust (TV-F Rust) hat seit kurzem eine neue Homepage (www.tennis-rust.at) und veranstaltet monatlich auf dieser ein Tennisregel-Quiz.

Zu gewinnen gibt es edle Ruster Tropfen aus dem Weinbaugebiet Neusiedlersee Hügelland.

Neugierig geworden?

Dann besuchen Sie die neue Ruster Homepage unter: www.tennis-rust.at). Die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich auf jeden Fall!

Burgenländischer Tennisverband i. A. des TV-F Rust

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

13.11.2017

Kühbauer und Rabl im Team-Einsatz

Nachdem Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) Anfang Oktober bereits zum Training des U12-Nationalkaders eingeladen wurden, folgte nun das nächste Highlight. Beide standen beim Vergleichskampf gegen eine Bayern-Auswahl im...

Allgemeine Klasse Turniere

19.11.2017

David Pichler auf dem Weg zurück

Nach dem Semifinaleinzug beim ersten Antreten wurde David Pichler beim zweiten Turniereinsatz in Meshref (Kuwait) von einer Knieverletzung gebremst. Es setzte einer Erstrunden-Niederlage im Einzel und einem Sieg im Doppel musste der Osliper mit dick...