Zum Inhalt springen

Liga

Start in die Tennisbundesliga Herren 35+

Am 04.09.2016 beginnt für die Jungsenioren des UTC Neudörfl die heurige Bundesliga Meisterschaft.

Nachdem der UTC Neudörfl in den letzten zwei Jahren jeweils den Titel erringen konnte, wird die Truppe um Emilio Alvarez, Wolfgang Schranz, Markus Hipfl, Alexander Tisch, Jürgen Jelleschitz, Thomas Beutel und Mario Graf  auch heuer versuchen, ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitzureden. 

Ausschreibung (PDF):

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.

Turniere Kids & Jugend

2. - 8. April 2018

Hans Peter Kaufmann geigt bei den Wikingern auf

Eine tolle Turnierwoche legte Hans Peter Kaufmann beim den WOW AIR OPEN im isländischen Kopavogur hin. Der Südburgenländer erreichte im Einzel ohne Satzverlust das Endspiel und musste sich dort erst seinem Doppelpartner Inaki Montes-De La Torre (ESP)...

Verbands-Info

6. April 2018

„Wir müssen mit der Zeit gehen“

BTV-Präsident Günter Kurz über sein neues Amt als ÖTV-Vizepräsident, notwendige Änderungen und den Tennis-Nachwuchs.