Verbands-Info

Sarah und Nina Voit bei der Beachtennisteam-WM in Moskau

Vom 12. Juli - 17. Juli 2016 fand in Moskau die Beachtennisteam- WM statt. Sarah und Nina vom UTC Neudörfl wurden ins Nationalteam berufen und vertraten mit ihren männlichen Kollegen Österreich bei dieser Weltmeisterschaft.

Nach jeweils sehr knappen Niederlagen in den Vorrundenspielen reichte es schlussendlich zum 21. Platz.  Insgesamt nahmen 33.Nationen an dieser WM teil - Weltmeister wurde Russland.


Nina und Sarah konnten bei dieser Veranstaltung viel Erfahrung sammeln und positive Aspekte  mit nach Hause nehmen.

Foto v.l.n.r: Sarah Voit, Daniel Kahr, Martin Schmidt, Nina Voit, Bernd Bittermann

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

15. - 21. Jänner 2018

Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics: Doppeltes Aus in Runde eins

Zwei von 19 Österreicher bei den Sport-Hotel-Kurz Juniors Classics in Oberpullendorf kamen aus dem Burgenland. Lokalmatador Tobias Pürrer und der Eisenstädter Michael Frank mussten sich allerdings schon in Runde eins geschlagen geben.

Turniere Kids & Jugend

16.01.2018

Constantin Neubauer setzt Erfolgsserie in Leibnitz fort

Das abgelaufene Tennisjahr verlief für Constantin Neubauer wie im Traum. Das BTV-Talent eilte von Erfolg zu Erfolg und sackte dabei zahlreiche Landesmeistertitel solo und in der Mannschaft und sogar einen U10-Staatsmeistertitel mit Hochwolkersdorf...

Turniere Kids & Jugend

7. Jänner 2018

BTV-Kids-Trophy in Neusiedl: Ein voller Erfolg

Das erste Kids-Trophy-Turnier in der Tennishalle Neusiedl am See hielt, was die Events im Sommer versprachen. 23 Teilnehmer aus den Bezirken Neusiedl, Eisenstadt, Mattersburg und Oberpullendorf sowie je ein Teilnehmer aus Wien und Niederösterreich...