Verbands-Info

Sand! Strand! Fun!

Im Rahmen des ITF G3-Turniers in Podersdorf wird am kommenden Wochenende nicht bloß Österreichs Beachtennis-Elite am Sand sein: Jeder, der will, kann am 26. bzw. 27. April an einem kostenlosen Training mit Österreichs Nummer 1, Martin Schmidt, und seinem Trainerteam teilnehmen.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

19. - 22. Juli 2017

ÖTV Kids Team-Cup 2017: Das BTV-Team wurde starker Vierter

Die Jahrgänge 2007 und 2008 des Team Burgenland sorgten beim ÖTV Kids Team Cup 2017 powered by Cineplexx für ein historisches Ergebnis. Das bislang beste BTV-Ergebnis aus dem Vorjahr (Rang 5) konnte heuer noch getoppt werden.

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.