Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Probleme beim Postversand

Liebe Tennisfreunde, leider kam es heuer bei der Aussendung der Lizenzkarten und der Meisterschaftsbroschüren zu einer Verzögerung, die nicht in unserer Hand lag. Ich möchte mich im Namen des Burgenländischen Tennisverbandes bei allen Spielerinnen und Spielern vielmals entschuldigen, dass die Broschüren erst ab 7.5.2013 per Post zugestellt wurden.

Sollten Sie bie jetzt immer noch keine Lizenzkarte bekommen haben, dann schicken Sie uns bitte ein E-Mail mit Name, Lizenznummer, vollständige Wohnadresse an info@tennisburgenland.at

Hinweis: Bei den Herren 65 stimmen in der Broschüre die Rundentermine nicht mit denen auf der NU-Liger überein. Die Termine auf der NU-Liga sind immer aktuell und bindend für die Meisterschaft 2013.

Top Themen der Redaktion

Ausbildung Verbands-Info

24. - 25. Februar 2018

Ausbildung: Übungsleiterkurs lockte 20 Teilnehmer an

Großen Anklang fand das Angebot des BTV einen Übungsleiterkurs mit dem Hauptthema Kindertennis anzubieten. 20 Interessierte aus dem ganzen Burgenland verbrachten zwei spannende Tage im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf, um sich unter der Anleitung...

Kids & Jugend Verbands-Info

23. Februar 2018

Jugend-Landesmeister wurden geehrt

Das Landesjugendreferat Burgenland lud am vergangenen Freitag zur 55. Jugendsportler-Ehrung in Kulturzentrum Eisenstadt. Geladen waren auch etliche BTV-Talente, die von Landesrätin Astrid Eisenkopf geehrt wurden und denen auch BTV-Präsident Günter...

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Michael Frank mit dem U16-Team in Cholet Sechster

Ohne Burgenländer geht es nicht. Wie Matthias Ujvary, der mit dem U14-Nationalteam in Ronchi dei Legionario im Einsatz war, wurde auch Michael Frank ins rot-weiß-rote U16-Team einberufen. Der Eisenstädter konnte im französischen Cholet einen...