Verbands-Info

Probleme beim Postversand

Liebe Tennisfreunde, leider kam es heuer bei der Aussendung der Lizenzkarten und der Meisterschaftsbroschüren zu einer Verzögerung, die nicht in unserer Hand lag. Ich möchte mich im Namen des Burgenländischen Tennisverbandes bei allen Spielerinnen und Spielern vielmals entschuldigen, dass die Broschüren erst ab 7.5.2013 per Post zugestellt wurden.

Sollten Sie bie jetzt immer noch keine Lizenzkarte bekommen haben, dann schicken Sie uns bitte ein E-Mail mit Name, Lizenznummer, vollständige Wohnadresse an info@tennisburgenland.at

Hinweis: Bei den Herren 65 stimmen in der Broschüre die Rundentermine nicht mit denen auf der NU-Liger überein. Die Termine auf der NU-Liga sind immer aktuell und bindend für die Meisterschaft 2013.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

13.11.2017

Kühbauer und Rabl im Team-Einsatz

Nachdem Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) Anfang Oktober bereits zum Training des U12-Nationalkaders eingeladen wurden, folgte nun das nächste Highlight. Beide standen beim Vergleichskampf gegen eine Bayern-Auswahl im...

Allgemeine Klasse Turniere

19.11.2017

David Pichler auf dem Weg zurück

Nach dem Semifinaleinzug beim ersten Antreten wurde David Pichler beim zweiten Turniereinsatz in Meshref (Kuwait) von einer Knieverletzung gebremst. Es setzte einer Erstrunden-Niederlage im Einzel und einem Sieg im Doppel musste der Osliper mit dick...