Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugendmannschaftsmeisterschafts-Finale 2011

Am Sonntag den 11.9.2011 finden im Tenniscenter Habeler/Knotzer in Neudörfl die Finalspiele der diesjährigen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft statt.

Wir gratulieren jenen Jugend-Mannschaften, die sich für die Finalspiele der BTV-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2011 qualifiziert haben!

Die Finalspiele finden am Sonntag, 11. September 2011 im Tenniscenter Habeler/Knotzer in Neudörfl statt. Die ersten Spiele starten ab 10:00 Uhr, die genaue Spielzeit der betreffenden Mannschaften entnehmen Sie bitte aus dem beigefügten Final-Spielplan. Weiters ersuchen wir, spätestens 15 Minuten vor Beginn der angesetzten Spielzeit im Tenniscenter einzutreffen. Die Organisation vor Ort übernimmt unser Jugendreferent Harry Kicker.

Bei Schlechtwetter oder Unbespielbarkeit der Freiplätze wird in der Tennishalle des Tenniscenters Habeler/Knotzer (Teppich-Granulat) gespielt.

Bei Fragen könnt Ihr Harry Kicker gerne unter der Telefonnummer 0664 4554230 oder unter jugendreferent@tennisburgenland.at erreichen.

Spielplan für die Finale der BTV-Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2011

Top Themen der Redaktion

Ausbildung Verbands-Info

24. - 25. Februar 2018

Ausbildung: Übungsleiterkurs lockte 20 Teilnehmer an

Großen Anklang fand das Angebot des BTV einen Übungsleiterkurs mit dem Hauptthema Kindertennis anzubieten. 20 Interessierte aus dem ganzen Burgenland verbrachten zwei spannende Tage im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf, um sich unter der Anleitung...

Kids & Jugend Verbands-Info

23. Februar 2018

Jugend-Landesmeister wurden geehrt

Das Landesjugendreferat Burgenland lud am vergangenen Freitag zur 55. Jugendsportler-Ehrung in Kulturzentrum Eisenstadt. Geladen waren auch etliche BTV-Talente, die von Landesrätin Astrid Eisenkopf geehrt wurden und denen auch BTV-Präsident Günter...

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Michael Frank mit dem U16-Team in Cholet Sechster

Ohne Burgenländer geht es nicht. Wie Matthias Ujvary, der mit dem U14-Nationalteam in Ronchi dei Legionario im Einsatz war, wurde auch Michael Frank ins rot-weiß-rote U16-Team einberufen. Der Eisenstädter konnte im französischen Cholet einen...