Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugendlandesmeisterschaften 2009

Von 1. bis 6. September 2009 finden auf der schönen Tennisanlage des TC Großpetersdorf (Südburgenland) die Burgenländischen Jugendlandesmeisterschaften Freiluft statt.

Das Team rund um Turnierleiter Gert Karlovits freut sich auf euer Kommen und auf zahlreiche Nennungen.

Flyer

Jede/r Spieler/in erhält ein Starterpaket und Getränkegutscheine.
Für all jene TeilnehmerInnen, die eine weitere Anreise haben, besteht auch die Möglichkeit der Übernächtigung im GIP-Hotel in Großpetersdorf - günstiges Arrangement wurde mit der Geschäftsleitung getroffen.

Gewinnspiel:
!!! Unter allen Erwachsenen (Mindestalter: 18 Jahre) wird eine Tennisreise im Wert von EUR 300,--  im Laufe des Turniers verlost !!!


Nennungen bitte an:
E-Mail: karlo_gert@hotmail.com
Telefon: 0664/55 43 247
Schriftlich: TC Großpetersdorf, Hauptplatz 10, 7503 Großpetersdorf
Hier geht's zur Online-Nennung

Nennschluss ist der 30. August 2009 um 23:59 Uhr.

Die Auslosung findet am 31. August 2009 um 15 Uhr statt.

Weitere Details zum Turnier finden Sie in der beigefügten Ausschreibung.

Top Themen der Redaktion

Ausbildung Verbands-Info

24. - 25. Februar 2018

Ausbildung: Übungsleiterkurs lockte 20 Teilnehmer an

Großen Anklang fand das Angebot des BTV einen Übungsleiterkurs mit dem Hauptthema Kindertennis anzubieten. 20 Interessierte aus dem ganzen Burgenland verbrachten zwei spannende Tage im Sport-Hotel-Kurz in Oberpullendorf, um sich unter der Anleitung...

Kids & Jugend Verbands-Info

23. Februar 2018

Jugend-Landesmeister wurden geehrt

Das Landesjugendreferat Burgenland lud am vergangenen Freitag zur 55. Jugendsportler-Ehrung in Kulturzentrum Eisenstadt. Geladen waren auch etliche BTV-Talente, die von Landesrätin Astrid Eisenkopf geehrt wurden und denen auch BTV-Präsident Günter...

Turniere Kids & Jugend

2. - 4. Februar 2018

Michael Frank mit dem U16-Team in Cholet Sechster

Ohne Burgenländer geht es nicht. Wie Matthias Ujvary, der mit dem U14-Nationalteam in Ronchi dei Legionario im Einsatz war, wurde auch Michael Frank ins rot-weiß-rote U16-Team einberufen. Der Eisenstädter konnte im französischen Cholet einen...