Verbands-Info

JUGEND-LM IN OBERPULLENDORF: 3.-7. APRIL 2008 - AUSSCHREIBUNG IM ANHANG

Aufgrund einer Terminkollision wurden die Jugend-LM Indoor in Oberpullendorf auf den 3. bis 7. April 2008 verlegt. Die Ausschreibung dazu finden Sie im Anhang.

Liebe Vereinsmitglieder und Jugendliche!

Der Burgenländische Tennisverband möchte hiermit die offizielle Änderung des Termins bei den Burgenländischen Landesmeisterschaften der Jugend Indoor in Oberpullendorf bekannt geben.

!!! Neuer Termin: 3. bis 7. April 2008 in Oberpullendorf (vormals 27. bis 30. März) !!!

Die Ausschreibung und weitere Infos zum Turnierablauf finden Sie hier.

Wir bedauern aufgrund einer Terminkollision die Verschiebung und bitten um Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen!

Burgenländischer Tennisverband

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...