Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GÖST 2008 IN ROHRBACH - EIN GELUNGENER EVENT

Am 3. Mai 2008 fand in Rohrbach bei Mattersburg die Flagshipveranstaltung des Burgenlandes statt. Knapp 200 Gäste ließen sich diesen Event nicht entgehen. Die Fotos und den Pressebericht finden Sie im Anhang.

TC Rohrbach als Austragungsort des Flagshipevents am 3. Mai 2008

Der TC Rohrbach war am 3. Mai 2008 Veranstalter des Flagshipevents im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Das tolle Rahmenprogramm sorgte für hervorragende Stimmung und lockte zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf die schöne Tennisanlage.

Lesen Sie mehr im Pressebericht (von Christoph Krenn - www.playtennis.at).

Die Fotos finden Sie unter: www.tennisburgenland.at/1057,205,,2.html

(Bericht von Gert Karlovits i. A. des TC Rohrbach)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

20. April 2018

Michael Frank bei Galanacht doppelt geehrt

Der Eisenstädter Michael Frank hat eine bewegende Galanacht des Sports im Vila Vita Feriendorf Pamhagen hinter sich. Der 15-jährige wurde nicht nur mit der Mesko-Trophy ausgezeichnet, sondern räumte auch die Trophäe für den Aufsteiger des Jahres ab.

Turniere Kids & Jugend

6. - 10. April 2018

Piet Luis Pinter im Wolfsberg-Finale

Nächster Höhepunkt in einer starken Saison für Piet Luis Pinter. Der Viertelfinalist der Österreichischen Meisterschaften erreichte beim ÖTV-Jugend Circuit in Wolfsberg das Endspiel und warf dabei gleich zwei gesetzte Spieler aus dem Bewerb.

Turniere Kids & Jugend

2. - 8. April 2018

Hans Peter Kaufmann geigt bei den Wikingern auf

Eine tolle Turnierwoche legte Hans Peter Kaufmann beim den WOW AIR OPEN im isländischen Kopavogur hin. Der Südburgenländer erreichte im Einzel ohne Satzverlust das Endspiel und musste sich dort erst seinem Doppelpartner Inaki Montes-De La Torre (ESP)...