Verbands-Info

GÖST 2008 IN ROHRBACH - EIN GELUNGENER EVENT

Am 3. Mai 2008 fand in Rohrbach bei Mattersburg die Flagshipveranstaltung des Burgenlandes statt. Knapp 200 Gäste ließen sich diesen Event nicht entgehen. Die Fotos und den Pressebericht finden Sie im Anhang.

TC Rohrbach als Austragungsort des Flagshipevents am 3. Mai 2008

Der TC Rohrbach war am 3. Mai 2008 Veranstalter des Flagshipevents im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Das tolle Rahmenprogramm sorgte für hervorragende Stimmung und lockte zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer auf die schöne Tennisanlage.

Lesen Sie mehr im Pressebericht (von Christoph Krenn - www.playtennis.at).

Die Fotos finden Sie unter: www.tennisburgenland.at/1057,205,,2.html

(Bericht von Gert Karlovits i. A. des TC Rohrbach)

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...