Verbands-Info

Generali ITN Cup

Kommenden Samstag markiert der GÖST-Tag (Ganz Österreich spielt Tennis) den österreichweiten Saisonstart in die heurige Saison. Genau an diesem Tag werden wir das Anmeldeportal für den Generali ITN Cup öffnen.

Ihr könnt euch dann wie gewohnt online anmelden. Aber bitte mit Maß & Ziel, soll heissen, nicht überall anmelden und dann kurzfristig wieder absagen. Fair Play bitte. Hier geht’s Generali ITN Cup-Website mit den Links zu allen Turnieren http://www.oetv.at/breitensport-itn/generali-itn-cup.html

 
Das erste der 10 Turniere findet am 8./ 9. Juli in Leibnitz-STTV statt. Das letzte dann am 16./ 17. Sept in Hard-VTV. Das Masters findet wie schon erwähnt erst im Juli 2018 als Sideevent der ATP Generali Open in Kitzbühel und Westendorf statt.
 
ACHTUNG NEU: Damen-Bonus von 0,3 ITN-Punkten. Mehr dazu in Kürze auf der Homepage.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend ÖTV Events

19. - 22. Juli 2017

ÖTV Kids Team-Cup 2017: Das BTV-Team wurde starker Vierter

Die Jahrgänge 2007 und 2008 des Team Burgenland sorgten beim ÖTV Kids Team Cup 2017 powered by Cineplexx für ein historisches Ergebnis. Das bislang beste BTV-Ergebnis aus dem Vorjahr (Rang 5) konnte heuer noch getoppt werden.

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.