09.02.2017 - 29.04.2017
Ganz Österreich spielt Tennis 2017

Am 29. April 2017 ist es wieder soweit. Mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison.

Seit 2007 findet alljährlich am letzten Samstag im April österreichweit der Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" (GÖST) statt. Auch heuer werden wieder hunderte Vereine diesen Tag als Saisoneröffnung nutzen, um die eigenen Mitglieder in der neuen Saison zu begrüßen und als einen "Tag der offenen Tür" nutzen, um sich auf sympathische Art und Weise neuen potentiellen Mitgliedern zu präsentieren. 2016 waren knapp 400 Vereine mit dabei. 

 

Anmeldungsformalitäten und weitere Informationen finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

13. - 16. Juli 2017

Hans-Peter Kaufmann legt Talentprobe ab

Tobias Pürrer und Hans-Peter Kaufmann vertraten das Burgenland bei der 09. E-Steiermark Trophy in Graz. Beide BTV-Spieler erreichten das Semifinale. Für Kaufmann (Jahrgang 2002) der bislang größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Turniere Allgemeine Klasse

3. - 8. Juli 2017

Riesen Erfahrung für David Pichler in Marburg

Burgenlands Tennisaushängeschild David Pichler wagte sich in dieser Turnierwoche auf Challenger-Ebene. Mit zwei Siegen überstand er die Qualifikation im deutschen Marburg und brachte danach den Spanier Guillermo Garcia-Lopez an den Rang einer...