09.02.2017 - 29.04.2017
Ganz Österreich spielt Tennis 2017

Am 29. April 2017 ist es wieder soweit. Mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" erfolgt der Startschuss in die Freiluftsaison.

Seit 2007 findet alljährlich am letzten Samstag im April österreichweit der Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" (GÖST) statt. Auch heuer werden wieder hunderte Vereine diesen Tag als Saisoneröffnung nutzen, um die eigenen Mitglieder in der neuen Saison zu begrüßen und als einen "Tag der offenen Tür" nutzen, um sich auf sympathische Art und Weise neuen potentiellen Mitgliedern zu präsentieren. 2016 waren knapp 400 Vereine mit dabei. 

 

Anmeldungsformalitäten und weitere Informationen finden Sie hier...

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

13.11.2017

Kühbauer und Rabl im Team-Einsatz

Nachdem Kim Kühbauer (TC Wulkaprodersdorf) und Leonie Rabl (TC Rohrbach) Anfang Oktober bereits zum Training des U12-Nationalkaders eingeladen wurden, folgte nun das nächste Highlight. Beide standen beim Vergleichskampf gegen eine Bayern-Auswahl im...

Allgemeine Klasse Turniere

19.11.2017

David Pichler auf dem Weg zurück

Nach dem Semifinaleinzug beim ersten Antreten wurde David Pichler beim zweiten Turniereinsatz in Meshref (Kuwait) von einer Knieverletzung gebremst. Es setzte einer Erstrunden-Niederlage im Einzel und einem Sieg im Doppel musste der Osliper mit dick...