Verbands-Info

Finale um den Österreichischen Meister in der Klasse Herren 75

In Absprache mit dem ÖTV und den 75iger Spielern wird geplantin Gleisdorf vom Dienstag 11. September 2012 bis zum Donnerstag 13. September 2012eine Finalrunde um den Österreichischen Meister zu spielen.

In den Bundesländern Tirol, Wien und der Steiermark wurden im heurigen Jahr bereits Meisterschaften in der Klasse Herren 75 ausgetragen

in Tirol wurde         TI Turnerschaft Innsbruck
in Wien wurde        Vienna Cricket Club
in der Steiermark wurde    TC Gleisdorf

Landesmeister.

Die Bundesländer in welchen noch keine Meisterschaft Herren 75 durchgeführt wurden, haben die Möglichkeit eine Mannschaft zu stellen bzw. zu nennen.

Gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel

Falls Sie im Vereine 2 oder mehrere Spieler haben die an dieser Finalrunde teilnehmen wollen, dann bitte bis 29. Juli 2012 bei Markus Pingitzer (0650/3386713) melden.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse Turniere

Junge Garde holte die Landestitel

In den Endspielen der BTV-Landesmeisterschaften kam es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zu Generationenduellen. Mit Tobias Pürrer (TC Sport-Hotel-Kurz) und Katharina Oswald (UTC Raika Güssing) setzte sich die Jugend durch.

Kids & Jugend Verbands-Info

Schulcup 2017

Schulsportbewerb Tennis Unterstufe - Spitzentennis beim Landesfinale im Schultennis am 23. Mai 2017 im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf.

Allgemeine Klasse Liga

21. Mai 2017

Klare Siege bei den Herren

Der UTC Oberwart machte machte mit einem 7:2-Erfolg über Tabellenführer Bad Sauerbrunn einen großen Schritt in Richtung Titelverteidigung bei den Herren in der Landesliga A. Bei den Damen setzte sich Mönchhof im Spitzenspiel gegen Neudörfl mit 4:3...